Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

01.04.2009, 18:58

Der erste Eindruck war bei mir schrecklich!
Den Anfang fand ich sehr langsam, aber als ich gefallen dran fand, tauchten plötzlich diese Disney-Helden auf (Goofy, Donald,...).
Aber zum Glück habe ich weitergespielt und wie man sieht sehr großer Fan geworden^^.

MfG Snow Villiers


22

19.01.2010, 22:31

Hier wurde aber lange nichts mehr geschrieben... egal:

wie schon gesagt, mein erstes Kingdom hearts Spiel war Kh CoM. Das Cover hatte mich fasziniert. Hab dann ein bisschen gespielt und war doch sehr begeistert jedoch nur für kurze Zeit... Jahre später kam Kingdom Hearts 2 als Werbetrailer auf irgendeinem Kanal, und dann kaufte ich es mir halt da mir CoM sehr gut gefiel. Jedoch war das Spiel auf französisch was jedoch nicht meine Spielfreude nahm, dazu bekam ich noch KH1 auf Englisch. Seit dem bin totaler KH-fan^^

goDot

Sky & Fate are endless

  • »goDot« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

23

22.01.2010, 21:57

Ich hab auch mal Chain of Memories bei einem alten Klassenkamaraden gespielt, mein Gedanke war irgendwas mit, das das iwie komisch ist und sowas halt. Dann kam ja irgendwann - genauer gesagt, im Jahre 2006 - die Werbung von Kingdom Hearts II. Ich dachte erst, was das ist und war irgendwie gernervt, dass man die jeden Tag ungefähr 100-mal sah. Als ich dann den Test in einer Zeitschrift gelesen habe, war ich schon etwas überrascht. Disney + Final Fantasy? Ich hab zwar schon immer Disney gemocht, aber damals fand ich es einfach ''langweilig''.
Zum Geburtstag hab ich mir dann von meinem schönen Geburtstagsgeld (60€, lol) dann Kingdom Hearts 2 gekauft. Da dies ja mein ''erstes'' Kingdom Hearts war, hatte ich am Anfang etwas Panik bei den ''groooßen'' Endbossen. Dann im Mai 07 bekam ich dann auch noch Kingdom Hearts I, wofür ich schon länger gebraucht habe. (KH2~3 Tage, KH1~1 Monat oder so) Mich hatte bei KH1 immer diese Kamerasteuerung aufgeregt, und warum Sora so kindisch klingt (xD') und Donald nicht wie der originale Donald. Dann war Kingdom Hearts CoM im Angebot, für 15€, was ich mir auch dann sofort gekauft und in einem Mordstempo durchgespielt habe.

Der äußere Schein trügt, die Geschichte ist unvorhersehbar kompliziert mit schicksalhaften Wendungen gefüllt, das man, wenn man einen Kingdom Hearts Teil durch hat, gleich den nächsten Spielen möchte. Die dramatischste Geschichte (Ohne Days, BbS und Coded) haben meiner Meinung nach Kingdom Hearts 1 und Chain of Memories. Bei KH2 nervten diese ständigen Zwischensequenzen und irgendwie leblose Mimik. =/

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

24

23.01.2010, 10:12

Ich war 8 Jahre und meine Eltern haben mir einfach das Spiel gekauft .Problem war ich hatte keine Memory Card und habe es immer nur bis zum Monstro geschafft ^^ . Das war das erste Spiel mit dem ich über die Jahre aufgewachsen bin .


Akuuuwa!

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

25

24.02.2010, 15:46

Naja...ich hab das Spiel ebenfalls mit 8 zum ersten mal gespielt und hatte Angst. owo
2 Jahre später habe ich es nochmal versucht und es hat mir voll Spaß gemacht.
Danach hab ich mir KH2 gekauft und das auch gezockt..
CoM habe ich ein halbes Jahr danach auch gekauft. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xion« (31.10.2010, 14:54)


Xion97

Herzloser

  • »Xion97« ist weiblich

Beiträge: 8

Wohnort: Twillight Town

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

26

05.04.2010, 19:50

Also bei mir wars ja so, da war ich 8 und da war grad Mickis Clubhaus zuende xD naja und jedenfalls kam dann die Werbung von KH2. Aber leide rhab ich sie nur dieses einzige mal gesehen... aber ich war von der Musik so begeistert, das sich der Name von dem game in mein Kopf eingebrannt hatte... Kingdom Hearts... ich wolltes unbeding haben und hab zum Nikolaus dann KH1 gekriegt... aber musste noch in die schule... und dann abends *endlich* ich konnte es spieln. Und allein das Opening *WoooooooooooooooooooooooW*
Aber ich muss zugeben... am anfang mit dem Schattenborn, hat mir das schun voll Angst gemacht^^ Aber dann bin ich bei Tarzan bei dieser komschen pflanzen hängen geblieben und hab erstma ne pause gemacht... dan hab ichs rausgeholt wieder, neues spiel gemacht und bin irgendwann bei Oogiboogi hängen geblieben, dann bei Sinistra-Riku und (ich glaub das war vor sinistra) dieser komsche berg bei dem man schnell fligen kann^^

Naja etwas vom thema abgeschweift.... xD

27

10.04.2010, 19:13

Ich habs bei meinen Verwandten zum ersten Mal gesehen. Hatte damals noch keine PS 2 und meine Bekannte hat ihre mitgebracht und angefangen zu spielen und ich fand das voll cool und als sie sich dann in Hollow Bastion in KH I verlaufen hatte, hat sie mal kurz im I net geschaut, wo es langgeht und hat mir gesagt, ich darf trainieren, wenn ich will. Ich hab sie allerdings wieder ganz nach unten in den Keller gebracht, während ich immer vor den Herzlosen weggelaufen bin (Das Kampfsystem hat mir Angst gemacht XD), sodass sie dann eine Stunde brauchte, um da wieder rauszukommen.
KH I sah wirklich schwer aus (aber ich hab festgestellt, dass sie einfach nur chronisch unterlevelt war XD) und dass Arielle auch noch die erste Welt war, die ich kennengelernt hab, hat die Sache nicht besser gemacht. Ich mag Arielle nämlich nicht.

Ja, dann haben sie und eine andere Verwandte sie Videos auf meinem Computer angeschaut und mich irgendwie ein klein wenig mit dem Hype angesteckt.
Nen Tag später hat sie mir dann angeboten, doch mal KH II zu probieren.
Ich: Huh... öh... naja... muss nicht sein.
Sie: Doch mach doch...
Ich: Das Spiel ist sicher nicht für mich...
Sie: DOCH! SPIEL! .evil.
Ich: Äh... okay... ;.(

Zwei Stunden später...
Sie: Kann ich auch mal wieder?
Ich: ... ... ... ... ... Äh? Was? Jaja, gleich. XD Ich weill nur noch schnell den Tag (ich hab noch Roxas gespielt) Zuende machen.
Sie: *lol* Alles klar.


Zu Weihnachten 2008 hab ich mir dann KH II gewünscht/gekauft, weil es KH I im Laden nicht gab.
Ja, und im Februar 09 hab ich dann auch KH I gekauft.
Monate später CoM für den Game Boy und schließlich auch Days. Ja...

Vor Zwei Tagen hab ich mir jetzt ne PSP zugelegt (und Crisis Core) und jetzt warte ich geduldig auf BBS.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Baka Crazy

Herzloser

  • »Baka Crazy« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: Von Rostock umgezogen nach meiner eigenen Welt

Beruf: Ich bin Sängerin!

  • Private Nachricht senden

28

16.04.2010, 19:10

Sagen wir mal so: Ich hab zuerst geguckt wie n Dorsch. Hatte mich am Anfang gar nicht angesprochen. Aber na ja mein Bruder hat sich mal ne Playsi 2 gekauft und da war das Spiel mitbei. Ich hab erstmal doof geguckt, dass der Hauptcharakter Sora heißt (weil wegen Digimon Sora und Biyomon XD). Dann fand ich das Spiel immer besser und habe mich wie ein Haribo gefreut, dass Disney Charaktere vorkommen und das dass Spiel schön bunt ist. XD Dann hab ich mal selbst angefangen zu spielen udn muss regelrecht sagen, dass ich am Anfang zu doof war für dad Spiel. Liegt sicher daran, dass ich noch in der Grundschule war. Aber dann ging das immer besser mit dem Spielen. XD

~Aoi you are my beautiful hollyhock.~

29

20.04.2010, 19:04

Ich hab damals von dem Spiel in einer Spielezeitung gelesen.
Da ich aber nie eine PS2 hatte, konnte ich es mir damals noch nicht kaufen.

Das tat ich dann letztes Jahr. Ich war so scharf auf das Spiel, das ihr mir sogar noch ne alte PS3 kaufte (Die, die Abwertskompatibel für PS2-Spiele ist).
Dann hab ich mir KHI & KHII gekauft und war sehr zurfrieden.
Darauf wurde ich ein großer Fan und verfolge jetzt nun stolze 1 1/2 Jahre alle News rundum KH.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

30

25.04.2010, 13:41

Hmm.. joa ich hab auch erste KH 2 mit meiner Sis gezokkt...

und KH 1 dann erst danach nur dadurch weil ich nach 2 süchtig geworden bin xD