Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

19.06.2010, 22:31

Hmm... Ich hab bei meinem Kumpel mal KH II gespielt, iwo in Port Royal und bin iwi dauernt gestorben -.- (Ich war esrst 10!! Okay, Erst ist gut, jezz bin ich ja grade mal 13 :^^: )

Ich: Waaah! Donald ist tot!! Was jeeeetzt????
Er: Heilen! Heilen!!
Ich: Ja wie denn?!?! Mach du!!
Er: Gib her *Kontroller aus der Hand reißt* Daaaa~ Hi-Potions.
Ich: Äh.. Okay...

Nya, dann hat er mir im April 'ne Orga Verarsche gezeigt und ich hab KH mal gegoogelt.. Und da ich gesehen hab, dass Sora von Constantin von Jascheroff gesprochen wird, war ich gleich hin und weg ;.D Und... dann hab ich's bei Ebay bestellt, es kam an und ich direkt an die Playsi, spielen.. 8) Und dann, um 3 Uhr nachts oder so hab ich aufgehört... Da war ich, glaub ich, gerade mal im Wunderland.. Jedenfalls hab ich mir gestern KH II gekauft, obwohl ich KH I noch nicht durch hatte (Ansem :mecker: ) Jetzt liegt KH II auf meinem Schreibtisch und ich muss immer der Versuchung wiederstehen, es einzulegen, da ich mir geschworen hab, erst KH I fertig zu spieln ;) muss noch ein bisschen leveln.. :dance:

32

23.01.2011, 22:06

Ich habe Kingdom Hearts I bekommen, da war ich sieben Jahre alt. Zu der Zeit hatte ich gerade eine Playstation 2 bekommen und mein Bruder hatte mir einige Spiele geschenkt unter anderem auch Kingdom Hearts. Als ich das Spiel gespielt habe, war ich ganz begeistert... vom Opening, das war sehr schön und ich als naiver Siebenjähriger kannte nur Grafik à la Pokémon, weswegen ich natürlich sofort hin und weg war. Die Freude legte sich jedoch ziemlich schnell, denn als ich das Spiel gespielt hab, hatte ich erstmal total Angst vor den Herzlosen (ich war schon immer mit einer sehr lebhaften Fantasie ausgestattet gewesen und hatte mich danach nie allein in den dunklen Hausflur getraut). Außerdem hab ich allgemein Nichts verstanden, nur das man mit X schlägt... und demtentsprechend bin ich nie über den ersten Schattenborn hinausgekommen, was mich ziemlich frustriert hat. Also hab ich das Spiel nach mehreren erfolglosen Anläufen wutentbrannt gegen ein (mittelmäßiges, für einen Siebenjährigen jedoch weitaus einfacheres) Naruto-Sinnlos-Prügel-Spiel getauscht. Was war ich doch damals talentlos und blauäugig.
Naja, acht Jahre später, Januar 2010, schwärmte mir ein Freund von Kingdom Hearts vor und wollte mich unbedingt dazu bringen, einen Teil zu kaufen. Ich hatte nur schlechte Erinnerungen und nörgelte erstmal, dass es viel zu schwierig sei und ich auch Disney überhaupt nicht mochte (an dem Punkt hatte meine Nase wohl Südafrika erreicht), aber dann hat er mir gesagt, dass Kingdom Hearts II besser sei und vor allem einsteigerfreundlich, aber ich wollte nicht. Naja, dann hat mir meine Mutter allerdings die Mangas zu Kingdom Hearts: Chains of Memories gekauft, ich fand sie unterhaltsam, hatte zu viel Geld in der Tasche und eines schicksalhaften Tages kaufte ich mir Kingdom Hearts II. Seitdem suchte ich xD
Im Mai hab ich mich dann an ein neu gekauftes Kingdom Hearts I herangetraut und stieß wahre Hosiana-Rufe aus, als ich den Schattenborn das erste und sogar das zweite Mal besiegte. Dann konnte ich auch endlich die uneingeschränkte Großartigkeit des ersten Ablegers der Reihe genießen und musste meine Meinung gegenüber meines Freundes korrigieren.

(c) crazyneko17

33

25.01.2011, 20:11

Oh, wie war denn das?
Also, als allererstes möchte ich sagen, das KH I nicht mein erstes KH war.
Ich glaube das fing bei mir im zarten Alter von 8 Jahren an. Ich war noch nicht richtig in die RPG und Games-Welt eingetaucht (Nur Pokèmon, Street Fighter und sowas.), doch als ich in der Werbung den Trailer zu KH CoM gesehen habe (Mit der tollen Musik! x3), wusste ich, dass will ich haben!
Gesagt, getan. Ich hatte meine Oma überredet mit mir das Spiel kaufen zu gehen.
... Nur 1 Woche später...
Man bekam mich von dem Spiel nicht mehr weg! (Zum Glück musste ich für die Schule nie lernen, ich konnte es irgendwie! :))
So hat das angefangen...

Jetzt zu KH I, welches ich mir letztes Jahr kurz nach Weihnachten endlich zugelegt habe.
Schon vom Intro war ich hin und weg, und als die Schule anfing, wollte ich da auch nicht mehr hin.
Also, ich würde sagen, KH ist ein Phänomen!

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

34

28.01.2011, 16:23

Hmmm...also bei mir war es so wie es sein sollte, also KH1 war mein erstes KH Spiel ;D Und ich muss sagen, dass ich es eig. von Anfang an sehr gud fand. Der Einstieg mit der "Übungswelt" war für mich super, da ich mich erst einmal mit der Steuerung vertraut machen musste. Dadurch wusste ich dann gleich, wie Alles funktioniert. Ich war angenehm von dem Spiel überrascht, gekauft habe ich es mir eig. nur, weil ich nen 50 € Media Markt Gutschein hatte xD und das Geld weg musste. Mein erster Eindruck war eig. sehr gud von KH1 außer, dass ich im Wunderland schon meine erste Schwierigkeiten hatte > . < aber naja diese haben sich dann auch nach mehreren Verzweifelten Stunde gelöst. Ansonsten hat mich KH1 natürlich begeistert :D

35

31.01.2011, 15:59

Ein Kumpel wollte es mir mal andrehen.
Ich glaub, da ist gerade erst KH II rausgekommen. Keine Ahnung mehr. |D
Aufjedenfall sprach er oft über Kingdom Hearts II. Und ich sollte es halt auch kaufen mit den Argument, dass da Winnie Pooh vorkommt. :P
War kein sonderlich gutes Argument... Ich war früher (und heute?) nicht so tolerant und da ich nie Winnie Pooh geguckt habe, dachte ich schon: Oh Gott. :D

Aufjedenfall hat es eines Tages mein Schwester gekauft (wir hatten noch am Selben Tag Streit. *erinner*. Geschwisterliebe.)
Und ich hab halt ein bisschen reinguckt und die Stelle "Unser _____ ist weg!" mitbekommen. [Achja; Es war Kingdom Hearts II.].
Irgendwann war mir halt Langweilig und hab angefangen das Spiel zu spielen. (6 Stunden nur für den Roxas-Anfang, wow.) Der Opening hat mich allerdings nicht beeindruckt sondern hab ganze Zeit gedacht: "Warum dauert das so lange?". xD

Ja, dann hab ich Kingdom Hearts I gekauft usw. usw. und irgendwann sitze ich halt hier und tippe das. :'D

xX_MyKey_Xx

Herzloser

  • »xX_MyKey_Xx« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Sachsen Anhalt (Stadt fragt mich^^)

  • Private Nachricht senden

36

02.02.2011, 16:30

Ich war ungefähr 8,9 kp mehr .Auf jeden Fall habe ich mit einem guten Kumpel immer PS2 gezockt (am Anfang noch Destruction Derby 2^^) .Irgendwann kam er denn an und rieb mir die Verpackung von Kingdom Hearts unter der Nase und dachte erstmal COOL (ich habe schon früher die Final Fantasy Teile und die Disney Filme (nicht die Animationsfilme NEE DANKE die Trickfilme sind viel besser ^^) geliebt und wollte es einfach nur zocken .
An dem Tag habe ich bei meinem Kumpel übernachtet und haben dann das ganze Wochenende durchgezockt , wir waren einfach Hin und Weg^^.
Mein erstes Kingdom Hearts (was mir auch gehörte^^) war dann aber Kingdom Hearts Chain of Memories und auch das fand ich super.
Im Laufe der Zeit habe ich mich an das Spiel "gefesselt" und spiele eigentlich fast kein anderes Spiel mehr außer (im Allgemeinen) Kingdom Hearts.
I tried to exploit the power of darkness but its backfired.
I fell into darkness and I couldn't find the light.



37

02.02.2011, 23:02

Da ich das Spiel vorher nur von einem Kumpel ausgeliehen hatte, dieses extrem wenig gespielt hatte und das vor circa vier Jahren war konnte ich mich nicht wirklich von diesem Spiel einnehmen lassen.

Jetzt habe ich mir, später als eigentlich erhofft, Kingdom Hearts I zugelegt und ich muss sagen: Das Spiel gefällt mir echt gut.
Ich bin derzeit mit dem Wunderland fertig auf der Stufe Profi und das Spiel wurde mir noch nie langweilig.

Es war sogar so spaßig, dass ich 6 Stunden auf Destiny Islands verbracht habe um gegen Soras diverse Freunde zu kämpfen, wobei ich bis Level 10 gelevelt habe.

ich freue mich bereits auf das weitere Geschehen in Kingdom Hearts und bin vollends davon überwältigt.

Ventus1998

Unversierter

  • »Ventus1998« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Land des Aufbruchs

Beruf: Schlüsselschwertträger(in ausbildung bei meister eraqus)

  • Private Nachricht senden

38

19.06.2011, 12:22

mein erster eindruck... hmmmm es gab ja damals als ich es spielte noch nicht kh2 und ich habe dieses spiel geliebt, aber heute sind bei kh meine liebsten spiele re:coded und BbS, weil bei KH1, schaut euch mal die combos von sora an:he hu hoar also ohne besonderheiten :thumbdown: , bei kh2 bibt es ein glück dekunsbrecher und ähnliches :thumbup:

Paddy

Herzloser

  • »Paddy« ist männlich

Beiträge: 6

Wohnort: Brunkensen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

39

05.07.2011, 13:39

Da ich als erstes KH 2 gespielt habe und das eigentlich ziemlich leicht ist, hat mich Kingdom Hearts 1 mehr gefordert. Das Leveln hat länger gedauert und überhaupt waren die Kämpfe um einiges Schwieriger. Aber mein erster Eindruck war ganz cool^^ Zwar gibt es auch Nachteile im diesem Spiel aber sonst ein gutes Spiel!

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

40

23.01.2012, 12:15

Das tollste Spiel :)

Also ich war immer ein Fan von Spielekonsolen, allerdings konnte ich mir sowas Jahre lang nicht leisten.
Als mein Freund vor einem Jahr bei mir eingezogen ist, hat er mich einige Spiele spielen lassen.
Er hat mir von Kingdom Hearts erzählt, da er weiss, dass ich begeisterter Disney Film bin.
Ich hab mir Videos auf Youtube dazu angeschaut und hab mir einmal sogar das komplette Gameplay angeschaut :D
Dann wollte ich es UNBEDINGT selbst haben :)