Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

29.02.2008, 22:05

Erster Eindruck

Also, 'Kingdom Hearts I' ist ja bekanntlich das erste Spiel unserer Lieblingsserie. x3 Wie seid ihr auf dieses Spiel gestoßen und was war euer erster Eindruck davon? Wart ihr schon gleich begeistert oder hat es ein wenig gedauert, bis es euch überzeugt hat?

Ich selbst habe das Spiel das erste Mal gesehen, als ich auf einem Geburtstag eingeladen war. Es sah damals schon nur beim Zugucken verdammt interessant aus und ich habe mich ab diesem Tag des Öfteren mal bei dem Besitzer dieses tollen Spiels eingenistet, um es selbst mal auszuprobieren. xp Ich war bei diesem Freund dann, glaube ich, auch oft genug, dass ich es bei ihm einmal komplett durchzocken konnte. x) Einige Zeit nach meinem "Durchschnorren" beim Freund kam mir dann die Idee, mir das Spiel inklusive PS2 selbst zuzulegen.. Und njo, dieses Forum ist dann letztlich der Ausdruck meiner Begeisterung vom Spiel. x3
Some things just aren't meant to change.

2

29.02.2008, 22:12

yoah wie ich auch schon sagte, ich hatte mir zuerst KH2 von einem kumpel ausgeliehen...
(da hatte ich noch keine ahnung um was es eigentlich so wirklich geht und hatte auch probs das zu verstehen, da ich ja den 1er vorher nicht gespielt hatte...)
das hab ich dann in ein paar tagen durchgespielt gehabt, dann bin ich halt losgezogen und hab mir KH1 auch noch geholt...
fragt mich nich wieso ich das 2er zuerst gespielt hab!^^

Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

3

02.03.2008, 09:58

ich habe es im Internet gesehen und es hatte irgendeinen einfluss auf mich und ich sagte das ich es haben muss^^
also habe ich es mir gekauft dann als ich es gespielt habe war ich begeistert
jetzt besitze ich schon KH1; KH2 unds chain of memories die ich alle durch habe
aber ich sage das spiel ist der hammer :D :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sania« (21.03.2008, 15:26)


4

13.03.2008, 03:48

Ich hab es in der Webung gesehen, ca. eine Woche bevor es auf den Markt kam u ich wollte es umbedingt haben - sagte ich auch gleich zu meiner Mutter. Hmh... u an dem Tag an dem es erschien, fuhr sie mit mir auch schon zum Media Markt u hat mir das Spiel gekauft *freu*
Wie ich die Werbung sah, war das so als würde endlich ein Spiel auf den Makt kommen, was ich schon länger gesucht habe <3 Als ich Sora da so rumlaufen sah.. awrRRrr... wollte ich zocken! Ich fand es einfach so gAiL u ich bin überglücklich das ich es damals bekommen habe^^
_The anti in you_

Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

5

22.03.2008, 23:28

Meine Bf hat mich auf diese schiene geleitet
sie hat mir jede menge vids aus inet gezeigt und es hat von anfang an mich in seinen bann gezogen.
joa...
dann war ich bein nem kolgen und hab da mit KH1 angefangen ^^
war nach 2 wochen schon durch ^^" zwar net 100% aba ansem war geschichte =P
nu hab ich beide spiele selber aba die ps2 vom nachbarn ausgeliehen xD
Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...

Whisper

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

6

24.03.2008, 13:25

Das war glaubig an meinem 12 oder 13 Geburtstag ~~ Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr genau, auf jeden Fall hatte ich damals zum B-Day eine PS2 im Bundle mit Jak and Daxter und halt KH1 bekommen XD Hatte schon auf der Verpackung des ganzen Bundles gedacht "Das eine sieht voll doof aus, ich fange mit diesem jak and Daxter an!" Jaja, so war das xp
Im Keller hatten wir in unserem alten Haus einen großen Raum, welchen wir für meine Feier damals hergerichtet hatten und da hatten wir auch meine PS2 aufgebaut. Hab ich halt die Stunden bis zu Beginn genutzt und die beiden Spiele mal angeschnitten. Jak und Daxter war halt so ein klassisches Jump and Run, da steh' ich ja eigentlich nicht so drauf (Ich spiele eigentlich ausschließlich RPG's und sowas halt <.< Gibt bloß ein paar Ausnahmen). Hab halt kurzer Hand beschlossen mal "Kingdom Hearts 1" auszuprobieren. Und da war's um mich geschehen :(
Ich war total beeindruckt, das Opening fand ich damals so toll, dass ich die Playse ganz oft aus und wieder an gemacht habe, damit ich das nochmal gucken konnte... XD Leider hatte ich damals noch keine Memory Card und konnte nicht speichern, nachdem ich schon den großen Schattenborn besiegt hatte >____< Aber Jak und Daxter habe ich danach nie mehr angerührt XD Das hat nur mein Bruder gerne gespielt.

7

29.03.2008, 01:40

Habs von meiner Mutter zu Weihnachten gekriegt und hab es direkt an Heiligabend noch gezockt....

oh man, ich war hin und weg! Ich war nahezu von allem begeistert! Grafik war für damalige Verhältnisse schon sehr geil und auch die Story hat mich irgendwie vom ersten Moment an gefesselt, zumal ich schon als kleines Kind Donald geil fand^^

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

8

29.03.2008, 16:49

Hm der erste Eindruck xD
Meine Mom hat mich gefragt, welches Spiel ich mir zum BDay wünsche... Ich hatte die Auswahl zwischen StarFox Adventures für GC und eben KH 1.
Ich hab mich für StarFox entschieden XD, allerdings hat meine Mom dann KH1 zu Weihnachten gekauft.
Ich fands ziemlich knuffig, und habs letztendlich dann auch lieber gespielt als StarFox... ^^


Ya so near....



...but also so far!!!



Sania

Unversierter

  • »Sania« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

9

29.03.2008, 17:13

starfox habe ich auch aber ich komme da nicht weiter ;(

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

10

11.04.2008, 18:57

soooo jetzt kann ich auch mal mitreden, den *Trommelwirbel* heute ist mein KH gekommen^^

Dass ich es gekauft hab, daran ist hauptsächlich asu Schuld ;D Er hat mich quasi überredet; ich hab drüber nachgedacht es zu kaufen und er hat mich bekräftigt. lol

Nya hab jetzt ca. ne Stunde gespielt und ich erwarte noch großes von diesem Spiel, so wie das schon anfängt...
Grafik is gar nicht schlecht und die Story hat mich sofort gefesselt. Hab zwar gerade eben erst das "Schlüsselschwert" erhalten, aber ich bin trotzdem schon gefesselt xD

btw die Post ist genau richtig gekommen, denn gestern Abend erst hab ich FFXII durchgezockt^^

Mayst thou thy peace discov'r