Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.10.2014, 17:30

Der Smash-Club (Der allgemeine Phantom Slash-Thread)


Da einige das Spiel ja bald haben, ist es wohl jetzt endlich Zeit:

Die Super Mash Potatos-Spiele sollen beginnen!
Wer wird mit machen? Wer hätte Lust auf Tuniere (hätte da ein paar Ideen. :3)?

Teilnehmer:
- Nodoka-Dome
- Axel
- LordUnderworld18
- Xgiz
- Viridian

2

01.10.2014, 20:09

Braucht ihr Kanonenfutter? Wenn ich mir meine großartigen Performances in der Demo so ansehe, werde ich zu mehr nämlich nicht taugen... orz
Werde mir das Spiel aber wohl trotzdem holen, da ich bei Gelegenheit schon immer gerne Melee gespielt habe und huh, es macht eh Spaß, auch wenn man es nicht kann. Vielleicht lerne ich ja doch noch, wie man springt, wenn man auch wirklich springen will. :'<

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

3

03.10.2014, 15:49

Och, da ich eh nichts besseres zu tun hab, kannste mich auch mal eintragen. Ich hab mal wieder Lust, mit anderen online Smash zu spielen. Ich bin aber bestimmt übel eingerostet, also habt Nachsicht. :3

4

09.10.2014, 21:59

Ich würde auch teilnehmen. :3

5

11.10.2014, 20:50

Also sogesehen kannst du mich auch mal eintragen, Dome. :3
Ich bin zwar ein kompletter Noob ... denn Smash auf einem Handheld ist wahrlich anstrengend und geht mir echt an die Nerven |D ... aber Ich denke, Ich befinde mich hier in einer Gesellschaft mit recht netten Leuten. |3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

6

12.10.2014, 13:12

Ihr dürft nun ein wenig plaudern. |3

Hab gerade den Meilenstein für Brutalo-Smash (4 Gegner besiegen) geschafft, war verdammt hart.

7

12.10.2014, 18:44

Wie? Mit wem? Ich versuchte es und versagte jämmerlich. D>

8

12.10.2014, 20:56

Mit Kirby: Musst dich an Rand der Stage stellen, die Gegner einsaugen, runterspringen, ausspucken, dann wieder hoch fliegen und das ein paar mal.

9

12.10.2014, 21:11

Nennst du das einen fairen Kampf dann? :'D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

10

12.10.2014, 21:14

Ich probierte es und kriege es trotzdem nicht hin. :|

Ähnliche Themen