Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

11

12.10.2008, 19:12

Meine Lieblingsform ist die Meisterform. Die hat ich als erstes auf dem vollen Level und ich find sie am stärksten.
Außerdem macht in der Form das Magie einsetzen richtig bock und ist ausnahmsweise nicht vollkommen überflüssig. (aber fast)
Wheres the ugly???

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

12

12.10.2008, 19:21

Meine ist ganz klar die Limit Form allein schon wegen der Tatsache das man mit ihr die ganzen alten Kombis wieder kann :top: danach würde würde die Meisterform folgen weil sie einfach genial ist.^^

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

13

17.10.2008, 23:23

Weisenform *_*
Sie ist blau, man gleitet leicht über den Boden und man schießt, was will man mehr? xD

Im Final Mix, ist es die Limit-Form, da die Angriffe einfach cool sind und es wohl die 'stärkste Form' von Spielbarkeit ist ^^
Wenn man Schaden kriegt, füllen sich die MP. Wenn man mit den MP die Angriffe einsetzt, füllen sich die HP ^^


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!

14

18.10.2008, 18:56

Also ich finde die Weisenform grossartig, da man durch sie die Moeglichkeit erhaelt auch mal anstaendig auf Distanz zu kaempfen, ausserdem ist das eine coole Form sich fortzubewegen, fast wie Schlittschuhlaufen xD

  • »Battlekey_Sora« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Baden-Württenberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

03.11.2008, 10:32

Meine ist die Überform
- Der styl is cool
- mann kann Fliegen
- Die Ss greifen Teilweise von alleine an
- Und die Magie ist ganz schön stark

16

16.11.2008, 18:44

Die Formen habe ich bevorzugt bei den Cups eingesetzt und so erklären sich auch meine Lieblingsformen.
Das wäre zum einen die Weisenform, die aufgrund ihrer normalen Attacken recht hilfreich ist, denn so muss man nicht zum Gegner hin und trifft diesen vielleicht nicht. Bei Cerberus war das bisher immer recht hilfreich gewesen.
Die andere Form ist die Überform, denn mit ihr konnte ich recht gut durch Formrunden des Hades-Cups durchkommen, auch wenn man mit dieser Form manchmal so schnell ist, dass man einen Gegner nicht trifft. Aber auch die magischen Fähigkeiten machen das wieder wett.
Somit sind meine beiden Lieblingsformen die Weisen- und die Überform.


The Meteor

17

02.04.2009, 12:10

Mein Favorit ist die Über-Form:
-guter Style
-starke Angriffe
-man kann damit fliegen
-hohe Sprünge

MfG Snow Villiers


18

28.04.2009, 17:13

Mir gefällt auch die Überform am meisten, mit der lässt es sich für mich einfach am besten kämpfen.
Abgesehen davon sieht sie aber auch ganz gut aus und man kann zudem noch damit so nett durch die Gegend fliegen. : D
Die Helden-Form ist aber auch ganz in Ordnung. Recht gut geeignet für meinen Immer-kräftig-draufkloppen-Kampfsstil. @_@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunma« (11.05.2009, 21:43)


Justin88

Herzloser

  • »Justin88« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Erzieher

  • Private Nachricht senden

19

12.01.2010, 19:24

Schade das die KH1 Form nicht dabei steht^^
Die und die Antiform finde ich nämlich am besten.
...Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter Tag...

Diamondo

Unversierter

  • »Diamondo« ist weiblich

Beiträge: 20

Wohnort: †The Demon World†

Beruf: DevilHunter

  • Private Nachricht senden

20

16.04.2010, 20:32

Mein Favorit ist die Über-Form, damit kann man klasse das Ability "Gleiten" erlernen. Womit der Kampf gegen Sephi dann leichter ist xD
Danach kommt die Anti-Form bei mir, ist witzig wie Sora sich da bewegt oder stehn bleibt ^^