Du bist nicht angemeldet.

41

15.10.2011, 22:37

Mein favorit ist die Anti-Form :3
Wobei ich auch die Weisen-Form sehr bevorzugt nutze... XD

Die Über-Form ist nicht ganz so meins.. für KHII ist sie viel zu op und man hat selten einen Gegner der die Angriffe bis zu dem Abschlussangriff überlebt..
Die Helden-Form hat das simple Problem das man sich im Notfall einfach nicht besonders Heilen kann... Ich bin absolut kein Freund von Heilitems in KH =_=
Die Meister-Form ist hingegen einfach nur geld/orange... Ich hasse diesen Fabton einfach nur xD" Ansonsten gehen die Abschlusskomandi dieser derbst auf den Keks..

Ventus1998

Unversierter

  • »Ventus1998« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Land des Aufbruchs

Beruf: Schlüsselschwertträger(in ausbildung bei meister eraqus)

  • Private Nachricht senden

42

30.01.2012, 10:18

mal überlegen....
es ist entweder die Meisterform oder die Überform
bei der Überform wegen dem Magnegazauber:schnell und tödlich
bei der Meisterform ist es wegen dem Blitzga:schnell und stark

43

01.02.2012, 20:41

Ich habe 2 Lieblingsformen:
Helden
Überform
Die Heldenform gefällt mir einfach vom design ziemlich und die Überform weil die echt unschlagbar ist wenn sie hochgelevelt ist .

44

11.03.2012, 17:47

Bei mir kommt es eigentlich darauf an, welche Gegner man bekämpft und in welcher Situation man ist. Aber am meisten habe ich die Über-Form oder die Weisen-Form genutzt. Über-Form sieht einfach richtig toll aus, die Combos sind echt gut und man hatte das Ability Gleiten. Weisen-Form fand ich auch klasse, weil man damit nicht direkt mit den Schlüssenschwertern auf Gegner losgeht, sondern sie mit Energiebällen abschießt. Das war mal etwas anderes als sonst ^^ Außerdem konnte man immer einen Sicherheitsabstand zu den Gegnern halten und somit seine HP schützen : D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meltem« (14.03.2012, 16:20)


45

18.05.2012, 04:05

Weisen Form : Optisch gesehen finde ich, das sie am besten aussieht .
Man kann Attacken aus den Ferne starten und die Magiecombos sind der Hammer .

Ausserdem ist sehr Praktisch, das man sich bei dem ausführen einer Attacke frei bewegen kann .

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

46

25.05.2012, 22:52

Meine Lieblingsform ist die Überform, weil ich finde, dass es die stärkste Form ist, wegen der perfekten Kombination von Angriff und Magie. Man lässt den Gegner kaum angreifen, weil man viel zu schnell für ihn ist, wegen den 5 Schlüsselschwertern.
Außerdem ist die Vielzahl der Kombos sehr anschaulich und den Style finde ich auch ganz klasse!

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

47

11.12.2012, 21:56

Meine Lieblingsform ist wohl die Überform. Einfach weil ich mich so sehr freute, als ich sie bekam. Ich wusste beim ersten Spieldurchgang nicht, wie viele Formen es gibt und somit auch nicht, dass die Überform nur durch Zufall zu bekommen ist. Umso größer war meine Freude. Mir gefällt das Design einfach am besten und natürlich steckt auch ordentlich Power dahinter.
Auch wenn ich gestehen muss, dass ich ein wenig traurig war, dass ich nun nicht mehr in die Anti-Form wechseln konnte. Ich weiß, dass sie nutzlos ist, aber ich mochte sie dennoch. Außer sie kam in brenzligen Situationen, da war selbst ich genervt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

48

03.01.2013, 00:33

:mrgreen:Heldenform
Auf jeden Fall die Heldenform! Ich weiß garnicht sorrecht wieso ich sie so mag :o Vielleicht weil sie die erste Form ist, die man bekommt oder mir einfach Sora's Outfit gefällt. Okay und natürlich das man mit 2 Schlüsselschwertern kämpft ( ja das macht man auch bei einigen anderen Formen!).
Die Heldenform war / ist auch immer die einzige Form die ich wirklich GERNE level und überhaut richtig level :D
Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

-Haha :'D
:mimi:

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

49

05.01.2013, 15:34

Also ich denke ich hätte wohl nie Final Mix spielen dürfen.
Seit dem ist die Limit Form meine absolut liebste Drive Form und ich muss sagen die vermisse ich in KH II wirklich.
Das war sowas was man hätte nicht nur im Final Mix haben sollen sondern auch im einfachen KH II

Naja so muss ich in KH II wohl weiterhin die Überform leveln, denn das ist dann doch durchaus mehr als praktisch.

  • »CherryBlossom93« ist weiblich

Beiträge: 5

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Industriemechanikerin

  • Private Nachricht senden

50

27.01.2013, 19:30

Ich finde die Überform richtig gut & sie sieht auch noch genial aus ♥
danach kommt die Weisenform, mit der kann man gut ausweichen wenn man zB gegen Xigbar kämpft, finde ich
Heldenform ist ganz okay genauso wie die Antiform & Meisterform
Liebe nur dich & kämpfe nur für dich
Gaara