Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich
  • »VanitasX5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

17.10.2014, 09:42

Amazon listet Limited Edition für -HD 2.5 ReMIX-

Der Onlineversandriese Amazon listet neben der normalen Version von Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- auch eine Limited Edition. Diese beinhaltet das Original-Spiel sowie eine ansteckbare Brosche, allerdings kein Artbook wie im Vorgänger -HD 1.5 ReMIX-.

Zitat von »"Amazon"«


Exklusiv für Vorbesteller ist die Limited Edition verfügbar, die neben dem Spiel eine extrem limitierte Anstecknadel mit Sora und Mickey Maus im KINGDOM HEARTS-Design enthält.



Dieser Stilbruch ist für Käufer der Limited-Edition von -HD 1.5 ReMIX- insofern schade, als dass man anstatt eines schönen weiteren Artbooks nun doch eine normale Hülle in seinen Spieleschrank stellen muss. Vielleicht tröstet der fehlende Aufpreis für die neue Limited Edition darüber ein wenig hinweg.

Somit stirbt auch die Hoffnung auf ein Release der in Japan veröffentlichten Collector's Edition.

Vorbestellen könnt ihr euch die Limited-Edition von Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- übrigens hier.

Quelle:
Amazon.de
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

20.10.2014, 12:13

Dafür, dass SE so sehr drauf steht ihre komischen Symbole so behindert in Tapetenform auf ihre wallpaper zu klatschen um sie wenigstens mit IRGENDWAS zu füllen, bin ich doch sehr enttäuscht, dass man statt Soras behinderter Fresse nicht den Königsanhänger, das Heartless- bzw Niemandssymbol oder wenigstens das KH Herz als Anstecker haben konnte. Damit könnte man immerhin noch wenigstens rumlaufen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

20.10.2014, 13:20

Mir ist der Anstecker zwar egal, weils ne simple Gratisdreingabe ist, aber ein schickeres Motiv hätte man sich wirklich suchen können.
Meinetwegen wirklich was mit den Emblemen. Aber nya, im Grunde ists mir eh egal.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

20.10.2014, 17:06

Ich hatte die "Limited" Edition schon vorbestellt, bevor ich den Anstecker gesehen hab. Jetzt hab ich das Gefühl, ich hätts mir auch sparen können.
Okay, ja - es ist geschenkt. Und es steht Kingdom Hearts drauf. Und ich hatte keine besonderen Erwartungen an den Stecker.
Trotzdem bin ich etwas enttäuscht über das Teil. Sieht aus als hätten sie n Praktikanten drauf angesetzt, der dann unbedingt was Tolles draus machen musste.

Was Einfacheres, wie KHM schon erwähnte, wär schon cooler gekommen. Eins der Symbole oder ein Schlüsselschwert-Anhänger hätte sich irgendwie viel "verbundener" angefühlt.

Mayst thou thy peace discov'r