Du bist nicht angemeldet.

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

21.03.2008, 21:41

Das gleiche Spiel haben Diz und Riku mit Roxas gemacht...

Er wurde von Riku bekämpft und anschließend digitalisiert und seine Erinnerungen wurden manipuliert, um ihn anschließend mit Sora zu vereinigen.
Er war im Grunde nur für sie dar, damit Soras Erinnerungen wieder herrgestellt werden. An Roxas selbst hat dabei so oder so niemand gedacht. (außer vielleicht die vom gleichen Schicksal betroffene Naminé...)

Auch nicht unbedingt die netteste Art mit jemandem umzugehen...
Some things just aren't meant to change.

Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

12

22.03.2008, 23:38

wie schon gesagt...
niemand und herloser entstehen gleichzeitig....
ich würd sagen, dass die herzlosen erst in die dunkelheit kommen, wo sie auch ursprünglich herkommen, nämlich aus der dunkelheit der herzen.
die niemande werden halt auch in eine andere dimension transportiert... nur keiner weis in welche. denn selbst in twilight town, in der stadt, in der roxas lebt, erscheinen sie auch, aber kommen aus einer anderen dimension.

Zitat

An Roxas selbst hat dabei so oder so niemand gedacht. (außer vielleicht die vom gleichen Schicksal betroffene Naminé...)

nja... zum glück sind, dass ja die einzigen beiden Niemande, die "überlebt" haben, nämlich in Kairi und Sora ^^
Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich
  • »Luerix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

13

23.03.2008, 00:06

wie schon gesagt...
die niemande werden halt auch in eine andere dimension transportiert... nur keiner weis in welche. denn selbst in twilight town, in der stadt, in der roxas lebt, erscheinen sie auch, aber kommen aus einer anderen dimension.

Aus dem "Another Report" zu urteilen, scheinen Niemande eben, wie schon gesagt, in einer der Welten zu entstehen, die zwischen dem Reich der Dunkelheit und dem Reich des Lichts wandeln...
Twilight Town (mit Yen Sids Turm...) gehört neben, "Die Welt die niemals war" und "Das Schloss des Entfallens" zu diesen Welten. Sie müssten eigentlich in einer dieser Welten letztenendes entstanden sein...
Ach ja, hier habe ich das Zitat, Roxas wachte in Twilight Town auf:

Zitat

von kh-memories
Roxas wachte in Twilight Town zur selben Zeit auf wie Naminé in Castle Oblivion. Danach entdeckte die Organisation Naminé. Sie dachten mit Naminés Gabe, Gedanken manipulieren zu können, ein Weg gefunden zu haben, um ihre früheren Identitäten, Fähigkeiten und Charakter-Eigenschaften wiederzuerlangen.

Es kann eig. kein Zufall sein, dass sie gerade dort aufgetaucht sind...

Zitat

nja... zum glück sind, dass ja die einzigen beiden Niemande, die "überlebt" haben, nämlich in Kairi und Sora ^^

Na ja, das steht eben nicht genau fest... Axel könnte laut Aussagen der Organisation ebenfalls "erwacht" sein:

Letzter Satz...

Von daher könnte er ebenfalls in KH3 wieder auftauchen lol...
Some things just aren't meant to change.

Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

14

23.03.2008, 01:08

das kannste haben, dass axel wieder erwacht, ich hoffe es sogar,
deswegen soll ja mal solangsam KH3 rauskommen ^^



bin schon voll heiß drauf ^^
Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

15

12.10.2008, 19:25

Nun ja Yen Sid sagte es doch schon in TT, wenn ein Mensch zu einem Herzlosen wird und einen starken Willen besitzt ensteht auch ein Niemand dabei.
Somit müsste doch alles geklärt sein oder? :huh:

16

15.10.2008, 19:05

Nun ja Yen Sid sagte es doch schon in TT, wenn ein Mensch zu einem Herzlosen wird und einen starken Willen besitzt ensteht auch ein Niemand dabei.
Somit müsste doch alles geklärt sein oder? :huh:

Nee, es geht ja darum WIE er entsteht. Das von Yen Sid ist klar, kommt ja im Spiel oft genug vor.
Die Frage ist eher, wo entsteht der Niemand und wohin geht er, wenn er dann entstanden ist...
Man weiß es nicht und es wird auch im gesamten Spiel nie erklärt.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

17

15.10.2008, 19:57

Nun ja Yen Sid sagte es doch schon in TT, wenn ein Mensch zu einem Herzlosen wird und einen starken Willen besitzt ensteht auch ein Niemand dabei.
Somit müsste doch alles geklärt sein oder? :huh:

Nee, es geht ja darum WIE er entsteht. Das von Yen Sid ist klar, kommt ja im Spiel oft genug vor.
Die Frage ist eher, wo entsteht der Niemand und wohin geht er, wenn er dann entstanden ist...
Man weiß es nicht und es wird auch im gesamten Spiel nie erklärt.

Schon richtig, dass man es im Spiel nicht erklärt bekommt. Aber wie oben schon erwähnt, tauchen Niemande wohl in den Welten, die zwischen Licht und Dunkelheit liegen, auf, wenn sie geboren werden. Das ist zwar kein Fakt, aber es ist auf jeden Fall bei den beiden Niemanden eingetreten, vondenen wir den Geburtsort kennen.

Ich glaube btw. so oder so nicht, dass bei der Geburt irgendetwas Spektakuläres passiert. Ich würde mir die Geburt so ähnlich vorstellen, wie es mit Sora in Traverse Town passiert ist. Man wacht einfach auf und at diese Erinnerungen an das Leben seines Niemands. Vorher wurden dann wohl Körper und Seele zu diesem Ort getragen und haben sie selbstständig gemacht. So würde ich es mir mitlerweile vorstellen...
Some things just aren't meant to change.

18

18.10.2008, 19:01

Hmm... Ich glaube wenn ein Mensch zum Herzlosen wird "spaltet" er sich so, dass an Ort und Stelle ein Herzloser auftaucht, der Niemand auch, nur in einer anderen Dimension. Es gibt ja auch diese dunklen Portale der Orga. XIII, das koennte ja eine gesonderte Dimension der Niemande sein...

  • »Shoninya« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Junior Consultant

  • Private Nachricht senden

19

02.03.2016, 22:41

also ich glaube das niemande in twilight town am herren haus geboren werden aber sie haben immer noch ihre alten namen z.B. sora und roxas roxas hat nur durch xemnas den namen bekommen vielleicht wollen die nimande dami ihre alte identität verbergen je nach willen des menschen werden diese niemande stärker oder schwächer und einige haben ein so starken willen das sie die gestallt eines menschen haben

wer sagt eigendlich das alle niemande von anfangan böse sind. sie fühlen sich anders und wollen nur normal leben mit gefühlen und nicht so als gespielt. wer weiß vielleicht leben irgentwo in der welt weitere niemande wie roxas und namine und sind gar nicht so böse und warten nur auf frieden

ich glaube dass es eine welt für niemande gibt (die wir vlt noch nicht kennen) und nur wenige einfach irgendwo auftauchen.
ich denke das nur ausnahmefälle wie roxas nicht wussten wer sie sind und wo sie sind weil der ursprüngliche körper von sora gar nicht tot war und sowas eben nur selten vorkommt.
ansonsten bei tot bzw übergang zum herzlosen entsteht ein niemand (wenn herz = stark) und diese sind dann bis auf wenige körperliche disfunktionen schon voll geistich ausgestattet. (wissen wer sie sind, wo sie sind, wie sie heißen etc.)
Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele und Anime Games: ShoninyasTube

Asura Weiss

Praise the Sun! \°-°/

Beiträge: 55

Wohnort: NRW

Beruf: Studierend

  • Private Nachricht senden

20

06.03.2016, 12:43

Ich glaube, dass sie an einem Ort entstehe, der ähnlich beschaffen ist, wie die zwischenwelt zwischen TwilightTown und Dwdnw. An so einem Ort manifestieren sich die Körper der Niemande und da stehen sie dann erstmal ne weile leer Rum bis sie sich an was erinnern können.
Würden sich die Niemande in TT manifestieren hätte sicher jemand mal was über das auftauchen eines seltsamen fremden gesagt oder so.
Life is... weird.