Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.11.2014, 15:49

Square Enix stellt vor: Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- Collector's Edition

Knapp zweieinhalb Wochen vor dem euopäischen Release von Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- hat Square Enix Europe ein Unboxing Video der kürzlich angekündigten CE hochgeladen.

Das ursprüngliche Video ist nur für Nutzer aus Nordamerika und dem Vereinigten Königreich abrufbar, weshalb kh13.com sich die Mühe gemacht hat, das Video auf ihrem Account erneut hochzuladen.

Die Collectors Editon beinhaltet neben Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- auch Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX-. Beide Spiele kommen in einem exklusiven Steelbook daher. Dazu gibt es außerdem eine Plüschfigur eines Schattenlurchs und ein ca. 30-seitiges Artbook sowie den Sammel-Pin, den es auch kostenlos in der Limited-Edition dazugibt. Verpackt ist das alles in einer eigenen Sammlerbox.

Die Collector's Edition ist zumindest in europäischen Shops weitläufig ausverkauft. Sie kostet 99€ und erscheint wie die normale Version der Spiels am 05.Dezember 2014.

Quelle: kh13.com
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

18.11.2014, 18:36

Zitat

So, if you alread purchased KH 1.5 last year, you will have a nice christmas present for your friends.


Yeah, sure. Because people sure like getting used stuff for Christmas.

Klar, ich kann auch die neue Disk in die alte Schachtel legen, aber man wird trotzdem merken, dass es nicht völlig neu ist. Und im schlimmsten Fall denkt man dann von dir, dass du deine alten, gebrauchten Spiele weiterverschenkst.

Ich finds ja schön und gut, dass der Kerl versucht das ding so enthusiastisch an den Kundne zu bringen, aber das ändert nichts dran, dass ich es scheiße finde. Der Anstecker ist hässlich, KH 1.5 hab ich schon, die artworks kann man sich an sich auch überall online ziehen wenn man so auf die steht und an sich ist daher nur das plüschi und der Remix cool, was mir aber den aufpreis nicht wert ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns