Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.12.2014, 10:35

Neues zu KH III auf dem nordamerikanischen Launch-Event zu -HD 2.5 ReMIX-

Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- ist ab dem heutigen Tag frei im nordamerikanischen Handel erhältlich. Anlässlich dazu hat Square Enix Nordamerika ein Launch-Event abgehalten, bei dem auch viele bekannte Gesichter zugegen waren: Unter anderem Tetsuya Nomura und Yoko Shimomura höchstpersönlich.

Dabei gab es hinter verschlossenen Türen brandneues Material zu Kingdom Hearts III zu sehen, auf das viele Fans schon seit Monaten warten. Mitglieder von KHInsider und siliconera waren da und haben einige ihrer Eindrücke mit uns geteilt.

Von KHInsider heißt es:
  • Sora konnte in seinem KH2 Helden-Form-Outfit und Weisen-Form-Outfit bestaunt werden. Es gab keine neuen Outfits zu sehen.
  • Das Land des Aufbruchs (aus Birth by Sleep) war zu sehen und soll gigantisch sein.
  • Das Land des Aufbruchs wurde auch ein bisschen umgestaltet und das Hauptgebäude ähnelt nun dem Turm, den es in Kingdom Hearts χ[chi] zu sehen gibt.
  • Neue Herzlose waren zu sehen, unter anderem gladiatorenähnliche Herzlose. Die Texturen waren jedoch noch unvollständig.
  • Soras Schlüsselschwert kann sich in zwei Schusswaffen verwandeln. Diese können sich wiederum in eine Kanone verwandeln.
  • Man sieht Sora in einer Bibliothek oder einem Arbeitszimmer an einem Fenster stehen. Auf dem Fensterbrett stehen Figuren, die wie Schachfiguren aussehen mit Krönchen und Herzen oben drauf.
  • Auf einer Tafel in der Bibliothek steht "chi".
  • Unter den Bildern des (vielleicht) neuenLand des Aufbruchs steht CT. Beide Welten sehen ähnlich aus, sind aber vielleicht nicht ein und derselbe Ort.
  • Die Welt besteht aus vielen Hügeln, die mit Häusern und Gebäuden übersäht sind.
  • Die Beleuchtung in dieser Szene ist atemberaubend schön. Der am Fenster stehende Sora wird in einen sanften Schimmer getaucht.
  • Das gezeigte Material ist nicht bearbeitet und wird wahrscheinlich nicht in nächster Zeit online zu bestaunen sein.
  • Als während der vorherigen Trailer Material aus Birth by Sleep zu sehen war, gab es großen Jubel.
Der Bericht von Siliconera bestätigt vieler dieser Aussagen und berichtet weiterhin:
  • Anfangs spielte Livan (Anm.: von Video Game Orchestra) Stücke wie "Kairi" und "Hand in Hand" auf dem Klavier. Später kam überraschend Yoko Shimomura dazu und die beiden spielten "The Other Promise" und "Dearly Beloved".
  • Nomura sagte vor dem Teaser, dass sie noch keine Welten zeigen können, aber den Fans etwas Neues zeigen wollten.
  • Konzeptzeichnungen und 3D-Modelle neuer Herzloser waren zu sehen.
  • Das Schlüsselschwert Sternentreue war offenbar das Schlüsselschwert, das Sora im Teaser nutzte.
  • Am Ende des Trailers war eine Nachricht zu sehen, die den Fans mehr Nachrichten zu KHIII in 2015 versprach.
Filmaufnahmen waren während der Vorführung verboten. Es ist zudem sehr unsicher, ob der Teaser in nächster Zeit (oder überhaupt) der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Gelegenheiten dazu gibt es jedoch in den nächsten Tagen zuhauf. Tetsuya Nomura und Shinji Hashimoto werden in wenigen Tagen bei den "The Game Awards" als Gäste dabei sein, auf dem aus von Seiten vieler unterschiedlicher Entwickler Ankündigungen geben soll.

Im Gegenzug dazu finden in Japan schon morgen "The Playstation Awards" statt, für das die Famitsu eine große Ankündigung teasert - bezieht sich dabei jedoch auf keinen speziellen Entwickler.

In Ende Dezember wartet immer noch die Jump Festa 2015, auf der Square Enix traditionell zugegen ist.

Warten wir also ab und freuen uns, dass es unverhofft etwas neues zu Kingdom Hearts III zu hören gab.

Quelle: KHInsider, siliconera, gematsu
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

02.12.2014, 16:34

Danke für die News.

Ich hoffe echt das mal bald ausgeholt wird und etwas mehr, vor allem zur Mechanik von KH3 gesagt wird. Ich selbst muss ja immer wissen wie genau etwas funktioniert, bin deswegen auch ein großer Fan von "Making of's"

Naja mal schauen was die Zukunft so bringt. Ich denke das mitte oder Ende 2k16 dann KH3 rausgehauen wird. Es sei denn es kommt vorher noch'n Remake von 3D, idealerweise am besten dann mit BbS Volume two(als Video oder so).

naja mal schauen :)

und wenn die die Teaser Sachen nicht veröffentlichen pinkeln die sich selber ans Bein. Denn so generiert man meines wissens nach nen noch größeren Hype :D (also wenns veröffentlicht wird)
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


3

02.12.2014, 17:27

Zitat

Ende 2k16

2k? Falscher Publisher, falsches Genre [Sport], würde ich mal sagen :D

Ich finde es gut, dass die Heldenform und und die Weisenform somit sehr wahrscheinlich auch im Spiel sein werden. Die beiden Formen habe ich immer gerne benutzt, vorallem die Heldenform war mein Favorit (Doppel SS Stil finde ich gut, Donald zur Heilung ist auch da und das Design ist nice)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

02.12.2014, 17:43

2k heißt 2000
Das ist MMO sprache :D
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


5

02.12.2014, 18:18

2k heißt 2000
Das ist MMO sprache :D

Achso, habe 2k mit einer Jahreszahl dahinter nur mit zwei Sportspielereihen in Verbindung gebracht. Dass damit 2000 gemeint war, ist mir deswegen nicht eingefallen :D

Ich frage mich gerade, ob ich gleich mit dem Experten Schwierigkeitsgrad anfangen soll... Ich meine ich habe damals KH auch schon auf experte gezockt und auch Sephirot besiegt gehabt. Jetzt mit den neuen Bossen wäre das auf jeden Fall etwas interessanter als zuerst auf Normal oder es sich zu Anfang zu schwer zu machen und Veteran zu nehmen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

6

02.12.2014, 20:25

sounds good, sounds good.

aber bevor ich nicht mit eigenen augen sehe, was die leute da als atemberaubend und so bezeichnen, halte ich mich mit meinen 2 cents doch eher zurück.

Fanboys gonna hype. Am Ende sieht es womöglich nichmal ansatzweise so geil aus bzw es werden sachen als geil empfunden, die ich persönlich furchtbar finde.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

02.12.2014, 20:44

sounds good, sounds good.

aber bevor ich nicht mit eigenen augen sehe, was die leute da als atemberaubend und so bezeichnen, halte ich mich mit meinen 2 cents doch eher zurück.

Fanboys gonna hype. Am Ende sieht es womöglich nichmal ansatzweise so geil aus bzw es werden sachen als geil empfunden, die ich persönlich furchtbar finde.


Oder das Spiel wird jetzt mit voll der Monster-Grafik gezeigt, und am Ende kommt da voll die Müll-Grafik bei raus. Wäre ja nicht das Erste mal.
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

8

02.12.2014, 20:48

2k heißt 2000
Das ist MMO sprache :D

Nein, 'k' ist das Symbol zum Präfix 'kilo', was in wissenschaftlicher Notation nichts anderes ist wie das dortige Suffix "e3" (also "mal zehn hoch 3"). Von dort aus wurde der Bequemlichkeit halber in vielen Sorten von Spielen übernommen (Warhammer 40k sogar im Titel), aber auch im alltäglichen Gebrauch ist es zu finden - je nach Gewohnheit. Das 'k' steht demnach ganz einfach nur für "tausend" und hat keine direkte Beziehung zu MMOs.

Schließe mich zu den News KHM an. Schön, mal wieder was Neues zu hören - nur verlasse ich mich ungern auf Eindrücke, die andere Menschen hatten. Interessant scheint ja diese "Welt des Aufbruchs" zu sein, die ich mir aber erst im 2.5 Remix am Wochenende werde ansehen können. :D

Mayst thou thy peace discov'r