Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.12.2014, 13:30

Countdown zum 2.5 Remix

Der Countdown läuft meine Lieben, nur noch wenige Tage bis zum EU Release. :D

Ich habe meine alten Konsolen damals alle verschenkt und deswegen freu ich mich riesig drauf endlich wieder KH2 und BBS zu rennen zu lassen.

Wie siehts bei euch aus? Freut ihr euch?, oder haltet ihr von den Remixen nicht sehr viel? bzw. habt die Final Mix Versionen schon gezockt?

Zudem bin ich gespannt ob nun nach dem Release von 2.5 bekannt gegeben wird ob KH3D auch noch auf die Heimkonsole gebracht wird, nja das is dann wieder n anderes Thema :p


greetz Kei .

2

02.12.2014, 13:40

Ich freu mich mittlerweile doch schon ziemlich drauf. Kingdom Hearts macht immer Spaß, auch wenn ich mit Pokémon und Tales of Hearts R allein schon genug zu spielen habe.

Die Final Mix Versionen habe ich nicht gespielt, bin aber schon sehr gespannt drauf. Man meisten freue ich mich eigentlich auf den Veteran-Modus in KH2FM. Bin sehr gespannt, wie sich das auf diesem Grad so spielt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


3

02.12.2014, 13:51

Ich freue mich auch schon tierisch. Ich wollte schon seit dem Tag, an dem ich von der Kammer mit den Organisation XIII Bosskämpfen erfuhr da hin.
Birth by Sleep habe ich nie gespielt, obwohl ich dafür nach und nach immer mehr Interesse bekommen hatte. Und dann interessiert es mich auch noch, wie die Re:coded (welches ich auch nie spielte) in einen Film umgewandelt haben.

Weiß einer von euch, wie Märkte wie Media Markt es da mit dem Release handhaben? Ich mache mir Sorgen, dass die den Release verpennen und es mir nichts nützt es irgendwie dahin zu schaffen (denn der nächste MM ist weit entfernt und ich will da mal meinen Gutschein einlösen)

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

4

02.12.2014, 14:02

@ Saikx: In der Regel stehen die Spiele beim MM und Co. sogar schonmal nen Tag früher - hab ich bei uns schon bei total vielen Spielen gehabt, wo ich am Tag vor Release noch in der Stadt war um einzukaufen. Eigentlich stellen sie alles in Regal, was die Publisher ihnen schicken und nehmen es da nicht soooo eng bei kleineren Releases (und da zählt KH durchaus mitrein). In den Niederlanden haben beinahe alle Händler das Spiel schon früher released und zwar letzten Freitag.

Wenn du unsicher bist, kann man in den Filialen auch immer vorher anrufen und nachfragen. Die würden dir bei Bedarf sogar ein Exemplar zurücklegen für den Fall der Fälle.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


5

02.12.2014, 14:19

Ach, wenn das Spiel für gewöhnlich schon vor dem eigentlichem Release in den Regalen steht, mache ich mir da mal keine Sorgen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

6

02.12.2014, 20:18

Null begeisterung meinerseits. Ich bin selbst ein wenig überrascht wie kalt es mich lässt. Ich wollte schon immer den KH2 FM spielen und nun da er endlich rauskommt, ist es mir auf einmal egal. Schätze irgendwann lässt jeder wunsch mal nach, wnen er zu alt wird. Letztes Jahr als der KH1.5 remix raus kam, hatte ich noch mäßiges interesse an einem 2.5 remix...ein jahr später ist es bereits völlig abgeklungen.

vor 5 jahren hätte ich wahrscheinlich händeringend drum gekämpft das spiel zu kriegen. wow...wie sich zeiten ändern können.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

rote flamme

unregistriert

7

02.12.2014, 21:46



Let's take the Hypetrain to Haypeville.:D

Meine Vorfreude ist enorm. Ich selbst werde auf Veteran starten und versuchen alles optionalen Boos auf Level 49 mit den ultimativen Schlüsselschwert Winners Proof zu besiegen ^^.
Ich warte an sich 7 jahre auf das Spiel und nicht gedacht das ich es jemals spielen werde (bis KH1.5 Remix angekündigt wurde) von daher ja, noch max. 3 Tage <3

8

03.12.2014, 00:24

Auch ich bin ziemlich gespannt und freue mich ehrlich gesagt sehr auf dieses Spiel. Größtenteils, weil ich die beiden Nebenteile BbS und Re:coded noch nicht kenne und beide jetzt erleben darf - und das auch mit Genuss, habe ich mir schließlich nur sehr wenig zu den beiden Teilen spoilern lassen.
Den Final Mix vom zweiten Teil wollte ich sogar ursprünglich links liegenlassen - Grund war, dass keine deutsche Synchronisation im Final Mix enthalten ist und die Hauptteile von Kingdom Hearts wollte (und will) ich nur in Deutsch genießen. Jedoch habe ich in den letzten Wochen hier über so viele interessante im Final Mix enthaltene Sachen gelesen, dass ich einfach nicht widerstehen kann und den jetzt auch spielen muss - natürlich auf dem neuen Schwierigkeitsgrad, wenn schon denn schon! Und für das Synchronisationsproblem habe ich auch eine pragmatische Lösung gefunden: Einfach bei Zwischensequenzen den Ton abstellen, wird zwar ein bisschen nervig, aber zu ertragen sein.
Auch wenn ich nicht Jahre auf dieses Spiel warten musste, kann ich es kaum erwarten, das Spiel in die Finger zu bekommen...und wie ich so munter vor mich hin schreibe, ist Mitternacht passiert, und es sind nur noch 2 Tage... :D

9

03.12.2014, 12:04

Meine CE wurde heute morgen losgeschifft. Amazon ist echt sehr gütig in letzter Zeit. Nachdem ich mich mal ziemlich beschwert hatte bei einer Bestellung, die zu spät ankam, schicken sie jetzt öfter mal früher. Pokémon kam auch schon letzten Donnerstag.

Jedenfalls sollte sie morgen Nachmittag hier ankommen. Ich war bis vor wenigen Tagen kaum bis gar nicht gehypt, weil ich so viel zu tun hatte auch mit Lösungshilfen etc. dass das Spiel gar nicht spät genug kommen konnte... aber jetzt wo kaum noch was zu tun ist, werden die Stunden merkwürdigerweise länger... ^^

Ich werd auch gleich mit KH2FM loslegen. KH2 war damals mein erstes KH-Spiel vor... fast genau sechs Jahren. Nostalgie. Schade um die deutsche Synchro, aber es ist eben leider nicht zu ändern.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


10

03.12.2014, 12:24

Wie fies, meine is no nich raus D: , muss mich au ma beschweren xD

Aber nja, ich werds schon noch erwarten können....

Aber ich werd wie du Pochama au gleich mit KH2FM Loslegen, is schon ne halbe ewigkeit her wo KH2 bei mir das letzte mal gelaufen is .