Du bist nicht angemeldet.

11

18.10.2008, 13:40

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen? (Können ja mit Sora immer nur drei sein)

Ich schicke immer unterschiedlich raus. Es kommt auf die Welt drauf an.


Mit wem macht ihr mehr Limitmoves und wer gefällt euch einfach besser?



Ich mache mit beiden gleich Limitmoves, weil die von Goofy ziehen serh viel HP ab und die von Donald schützen einen. Ich finde alle LM gut.



Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!

Ich setze immer auf Donalds Magie. Vorallem VITGA^^



Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft ihr offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie heilen oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?

Ich habe Donald lieber immer an meiner Seite wegen seiner Magie und VITGA. Donald auch, aber der macht leiber andere platt.

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

12

18.10.2008, 21:08

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen? (Können ja mit Sora immer nur drei sein)

Ich schicke Donald raus, obwohl ich den lieber drin hätte, aber der kratzt immer so schnell ab >.< Würde Donald nicht so schnell abkratzen, dann würde ich ihn drin behalten, wobei ich aber auch gerne beide drin lasse und auf die Weltenabhängigen verzichte.

Mit wem macht ihr mehr Limitmoves und wer gefällt euch einfach besser?
Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!


Ich mache nie Limit Moves, da sie mir immer die MP klauen und ich so kein Vita/Reflekt mehr einsetzen kann o.o Außerdem machen die Limitmoves nie ordentlich Schaden xD

Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft ihr offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie heilen oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?

Ich kämpfe alleine und lasse die beiden mit mir angreifen und mich unterstützen, wobei sie bei Herzlosenkämpfen immer irgendwas bekämpfen. (Keine Ahnung was, ich achte nicht drauf, schließlich kämpfe ich ja auch xD)


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!

13

17.11.2008, 22:53

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen?
Goofy fliegt dann eigentlich immer raus, denn Donald wird für die Heilung gebraucht, da Sora nicht wirklich viel Zeit hat für die Heilung. So verhindert man auch, dass der andere Charakter vor die Hunde geht und man am Ende allein auf dem Schlachtfeld steht.



Mit wem macht ihr mehr Limitmoves und wer gefällt euch einfach besser?
Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!

Donalds Limit ist sehr gut geeignet für viele Gegner und vorallem beim Kampf gegen Demyx ist sein Limit ein guter Weg um die Wasserstörenfriede schnell loszuwerden. Also setze ich auch hier bevorzugt Donald ein.



Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft
ihr offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie
heilen oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?

Ich verdrehe da nie irgendwas, die bleiben immer alle auf Einzelkämpfer. Ich wüsste nicht, wieso ich da irgendwas ändern sollte, denn so läuft alles am besten. Aber Donald ist immer der, auf den ich am meisten baue, wen es um Heilung geht, er ist sozusagen der Heiler für alle Fälle, das Kämpfen kann ich auch selbst übernehmen.

Goofy ist lustig und tollpatschig, Donald quakt so schön und es ist herrlich ihm zuzusehen, wenn er sich aufregt. Aber es war schon zu den alten Zeiten so, ich mag Donald irgendwie lieber als Goofy. Donald ist so aufbrausend, aber auch chaotisch und man kann sich eigentlich immer wieder amüsieren, wenn er sich wegen irgendwelcher Kleinigkeiten aufregt.
Also nehme ich Donald, auch wenn ich Goofy auch sehr mag.


The Meteor

14

09.04.2009, 14:27

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen? (Können ja mit Sora immer nur drei sein)
Bei mir ist es immer unterschiedlich. Es kommt drauf an, welchen anderen Gefährten hat. Ob er gut in Magie oder in Angriff ist.

Mit wem macht ihr mehr Limitmoves und wer gefällt euch einfach besser?
Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!

Mit Goofy mache ich mehr Limitmoves, weil diese viel stärker sind als die vn Donald.

Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft ihr offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie heilen oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?

Donald heilt mich und Goofy kann andere Gegner besiegen oder mir helfen^^.

Ich finde beide Chaoten gut und habe daher keinen Favorit.

Donald:
-lustig

Goofy
-tollpatschig

MfG Snow Villiers


15

19.05.2009, 21:26

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen?
Naja, wenn ich mal einen anderen Gefährten in die Gruppe lasse(n muss), dann schick ich meistens Goofy raus, da ich nicht der Typ bin, der gern stundenlang levelt und daher ab und an einmal mehr den Vita-Zauber von Donald braucht. W.a.i., aber wie gesagt, tausche ich relativ ungern (abgesehen von Riku) Donald oder Goofy mit anderen aus. Hab die beiden einfach gern lieber in meiner Truppe als Andere.

Mit wem macht ihr mehr Limitmoves und wer gefällt euch einfach besser?
Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!

Abgesehen davon, dass ich nur recht selten irgendwelche Limit-Moves mit denen ausführe (da heb ich mir meien MP lieber für Zauber-Zeugs auf : S), mag ich eigentlich Donalds lieber.
Sieht ganz nett aus und zieht außerdem schön viel ab.

Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft ihr offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie heilen oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?
Naja, ich lasse die immer machen was sie wollen. Solang einer von den beiden noch rechtzeitig eine Potion auf mich wirft oder Donald mich eben mit Vita heilt, komm ich mit Sora ganz gut allein zurecht. Wenn ich so im Kampf klar komme, fuchtel ich aber mal abgesehen davon auch nie groß an den Standart-Einstellungen herum.


Gern habe ich zwar beide, aber Donald gefällt mir dennoch ein wenig mehr.
Ich mag einfach seine aufbrausende, aber dennoch recht niedliche Art im Spiel. Ich finde es immer zu drollig, wenn er dann in manchen Situationen mit solch Sprüchen wie 'Das ist gemein. >.<' daherkommt. x3 W.a.i., insgesamt kommt er für mich irgendwie einfach ein wenig lebendiger rüber als Goofy. Letzterer ist aber durch seine etwas ungeschickte Ader auch ganz liebenswürdig, also würde ich auf ihn im Spiel auch nicht recht verzichten wollen.

Sakura-chan

Herzloser

  • »Sakura-chan« ist weiblich

Beiträge: 6

Wohnort: Tomoeda x3

Beruf: schülerin ^^

  • Private Nachricht senden

16

13.10.2009, 19:54

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen? (Können ja mit Sora immer nur drei sein)

Hmm...am anfang ist Goofy meistens draußen, damit Donald ein bissel Leveln kann, und man slebst eben auch...^^
und danach immer anders: Bestimmte welten/gegener bestimmter gefährte ^^


Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!


Meistens auch Donald, dann muss man sich nicht selbst heilen. :.D

Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft
ihr offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie
heilen oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?


Endweder sind sie als Beistand oder nur sie kämpfen *hüstel*..wenn meine sis spielt, lässt sie die eben schnell anlles machen, und sie macht dann aus spaß den endstoß :whistling:

17

29.10.2009, 16:51

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen? (Können ja mit Sora immer nur drei sein)
KH1: Da hab ich zu Anfang eigentlich immer Donald rausgeschickt, weil ich ihn irgendwie nicht so mochte... allerdings wenn Sora sich umsieht und Goofy neben ihm steht, guckt man Goofy immer direkt in den Mund. o.o Und das musste auf Dauer nicht sein. xD Von da an hab ich immer Goofy rausgeschmissen.
KH2: Da hab ich eigentlich immer beide als Team drin gelassen. ^^ Schon wegen den Formen, bei denen man die ja braucht. ^^

Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!
Donald mit seiner Magie ist einfach der Beste. xD So kann man die ganze Zeit drauf hauen und verschwendet keine Zeit mit Heilen.

Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft
ihr offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie
heilen oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?

Oftmals hab ich die beiden einfach auf der Voreinstellung stehen. Gelegentlich stell ichs aber so um, dass Donald mich heilt und Goofy auf die anderen Herzlosen/Niemande draufhaut. ^^


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

Justin88

Herzloser

  • »Justin88« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Erzieher

  • Private Nachricht senden

18

12.01.2010, 19:47

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen?

Ich schicke eigentlich immer Goofy raus.



Mit wem macht ihr mehr Limitmoves und wer gefällt euch einfach besser?

Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!

Hier ziehe ich auch Donald vor^^



Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft ihr
offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie heilen
oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?

Einzelkämpfer :>
...Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter Tag...

19

07.11.2010, 03:27

Zitat

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen? (Können ja mit Sora immer nur drei sein)

In KHI habe ich selten jemanden rausgeschickt, nein, im Prinzip habe ich immer nur mit Donald und Goofy gekämpft. In KHII hingegen habe ich desöfteren mal jemanden ausgetäuscht und das hing meist davon ab, welche Fähigkeiten ich gerade benötigt habe. Meistens habe ich wohl Donald rausgenommen, weil er leider immer so schnell draufgegangen ist. Goofy dagegen eher selten.

Zitat

Mit wem macht ihr mehr Limitmoves und wer gefällt euch einfach besser?

Da ich mit Goofys Moves regelmäßig die Gegner verfehle, wenn mich nicht alles täuscht.
Donalds Limit Move Fantasia gefällt mir einfach vom "Design" her so gut, dass ich ihn total gerne einsetze. Effektiv ist er auch noch.

Zitat

Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!

Goofy. Das hat vor allem vier Gründe.
Donald hat seine Magie so schnell verzaubert, aber Goofy setzt mehr auf körperliche Angriffe und ist sein "Spezialgebiet" quasi unerschöpflich.
Zweitens ist seine Fähigkeit MP-Spender nicht nur Lebensretter sondern generell einfach nur Gold wert.
Dann hat er mehr Energie und geht nicht so schnell drauf.
Und zu guter letzt: Er kann mehr Items tragen. Stattet man ihn also mit Items aus (vor Bosskämpfen in KHI zB, sonst käme ich mit dem Profi-Modus nicht ganz zurecht XD), hat man länger was davon.

Zitat

Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft ihr offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie heilen oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?

Hmh, Goofy lasse ich immer mitkämpfen, während ich später Donald aufs Heilen einstelle. Seine Offensivmagie ist ja nett gemeint, verfehlt aber häufig das Ziel. Dafür ist es durchaus praktisch, wenn Donald SEINE MP verwendet um einen zu heilen oder noch besser: Aero auf einen zu wirken.

Hmh, ich mag sie beide total gern und ohne die beiden wäre KH einfach nicht KH für mich.
Aber ich denke, dass ich Goofy fast ein kleines Stück lieber mag.
ich finde es lustig, wenn er Wörter vertauscht und alle glauben er ist ein wenig unterbemittelt und dann fallen ihm aber Dinge auf, die kein anderer bemerkt (dass Mulan ein Mädchen ist zB). Außerdem ist er mir auch ein bisschen ähnlich (eher ruhig, tollpatschig usw).
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

20

07.11.2010, 11:54

Mit wem macht ihr mehr Limitmoves und wer gefällt euch einfach besser?
Gar keine Limits, benutze ich niemals.


Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!
Zu KHI-Zeiten hätte ich klar auf Goofy getippt, weil ich Sora immer zum Magier gemacht habe.
Aber in KH2 ist es ganz klar Donald.



Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft ihr
offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie heilen
oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?
Warum sollte ich die Einstellung ändern? Natürlich kämpfen die zwei als Einzelkämpfer. Donald heilt auch ohne irgendwelche Einstellungen.
Und in KHI hat Goofy eh alle meine Potions.

Ich mag Goofy mehr, er wirkt immer so dumm, aber er merkt eine ganze Menge Dinge.
Donald ist mir zu laut, zu nervig und so blöd.
Wie er immer Streit sucht, und dieser Kitsch mit Daisy..
Nein danke, da bleibe ich lieber beim Tollpatsch.