Du bist nicht angemeldet.

1

29.02.2008, 22:26

Donald oder Goofy?

Ich wollte mal von euch wissen, wen ihr von den Beiden lieber mögt in eurem Team.

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen? (Können ja mit Sora immer nur drei sein)

Mit wem macht ihr mehr Limitmoves und wer gefällt euch einfach besser?
Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!

Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft ihr offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie heilen oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

29.02.2008, 22:33

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen? (Können ja mit Sora immer nur drei sein)
lol, Goofy auf jeden Fall weg, der ist dann fast nie drin lol...
btw nehm ich den aber auch manchmal für die Freunde rein, die man ja irgendwann wieder auswechseln kann, aber Donald bleibt so gut wie immer drin. Gerade wegen Vita und seine Zauber sind eig. auch manchmal nützlich^^


Mit wem macht ihr mehr Limitmoves und wer gefällt euch einfach besser?
Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!

Limit-Moves... Eig auch Donald lol... Die sind praktischer, weil man Gegner so nicht direkt angreifen muss.
Und dann wie oben auch schon gesagt eher Donald, Magie kann man auch auf Distance einsetzen und ist besser für fliegende Gegner, ich selber hau meistens drauf, aber ich benutz eher Magie, als einige andere hier xD


Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft ihr offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie heilen oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?

lol, ich mach grundsätzlich alles allein, weil die anderen so oder so nix gebacken kriegen xD
die heilen dann etc...
Und wenn ich dann mal doch im kritischen bereich bin, gleite ich ein bisschen umher und heile mich etc und die beiden sind nen bisschen Futter für die Gegner *lol*...
Some things just aren't meant to change.

3

29.02.2008, 22:45

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen?

ich wechsle meistens für Goofy jemand andres ein, da ich Donald gern für Vita nehm^^
Außerdem mag ich's mehr jemanden mit Magie im Team zu haben, da ich selber der "Draufklopp-Typ" bin
und ich hab da immer gern jemanden der mir den Rücken stärkt...

Mit wem macht ihr mehr Limitmoves und wer gefällt euch einfach besser?
Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!


Limitmoves eher mit Donald, sind meistens für mehrere Gegner effektiver.

Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft ihr offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie heilen oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?

Bin sowieso mehr der Einzelkämpfer, deswegen stell ich Goofy meistens auch auf Einzelkämpfer und lasse Donald nahe bei mir kämpfen für die Limitmoves...

4

10.03.2008, 00:35

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen? (Können ja mit Sora immer nur drei sein)
Eig immer Goofy, weil ich Donald zum heilen brauche... ab u zu schick ich auch mal Donald auf die Ersatzbank, wenn ich einmal mehr Angriffkraft brauche (da Goofy meiner Meinung nach besser u nützlicher im Kampf is wenn es um den Angriff geht).

Mit wem macht ihr mehr Limitmoves und wer gefällt euch einfach besser?
Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!

Limitmoves mach ich eig nie mit einen von den beiden - liegt daran das ich:
1.) zu faul bin
2.) gerne ohne diesen Zeug kämpfe


Lieber hab ich Donald durch seine Magie - da er instande ist mich zu heilen wenn ich es nötig habe x3
Aber eig mag ich Goofy genauso, weil ich seine Angriffe sehr effektiv finde...

Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft ihr offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie heilen oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?
Also, Donald ist eher auf seine Magie fixiert u soll mich heilen wenn es nötig ist... sonst soll er sich auf Gegner spezialisieren die weiter weg von mir sind.
Im Gegenzug soll Goofy immer in der Nähe von mir kämpfen, da ich seine Umfangreichen Attaken sehr nützlich finde x3
_The anti in you_

BigAndy

Herzloser

  • »BigAndy« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler (6. Klasse)

  • Private Nachricht senden

5

31.03.2008, 21:46

Ich habe sie natürlich beide ins Herz geschlossen, aber insbesondere Donald!
Ich mag Donald einfach, schon als Baby habe ich ihn geliebt!^^
Ich finds enfach übergeil wie er redet und ioch und Donald Ähnlehn uns extrem (plattfüße, hitzkopf, aussprachproblem)...

Wer zustimmt, dass Ferien langeweilig sind, man sie sich während der Schulzeit trotzdem immer wünscht und sie dann nie ankommen, kopiert bitte folgenden Satz in eure Signatur:
DIE FERIENGESELLSCHAFT IST DOOF!Von ~*Sora*~
{
Ninja Keks Clan Member No. 8, Mama's Cookiemonster}
Believe it! You can't see him, but BigSmoke can see you! Everytime and Everywhere, he is on your side... Remember!




Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

6

01.04.2008, 20:55

Ich mag Goofy lieber xD
ich find den so schnucklig und wie er immer macht *-*
Ich find das süüüüß xD


Ya so near....



...but also so far!!!



-SeSu-

Herzloser

  • »-SeSu-« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Irgendwo im Hinterhalt.. oder so xD

Beruf: Langweilen o_O

  • Private Nachricht senden

7

06.04.2008, 19:17

Donald oder Goofy?

Wen schickt ihr raus, wenn andere Gefährten in die Gruppe kommen? (Können ja mit Sora immer nur drei sein)

AW: Immer unterschiedlich,kommt ganz auf den LV an,wenn Goofy einen höhren hat zB. nehm ich Donald mit rein ^^ Sollen relativ ausgeglichen sein ;P

Mit wem macht ihr mehr Limitmoves und wer gefällt euch einfach besser?
Donald mit seiner Magie oder Goofy in der Offensive/Defensive?!

AW: Auf die Limitmoves achte ich nicht,zumindest nicht mit wem. Wer mir einfach besser gefällt? Donald iwie,heilt mich öfter - muss weniger machen und so,Goofy .. naja,bin auch ziemlich gut in der Offensive und auf meine Verteidigung achte ich auch..

Habt ihr Beide lieber als Einzelkämpfer, Beistand oder kämpft ihr offensiv alleine und lasst die beiden anderweitige Arbeiten wie heilen oder euch umstehende Gegner vom Hals schaffen erledigen?

AW: Immer unterschiedlich,mal so mal so^^

▓▒░░▒▓


- Nachdenklich -

~ Denke über alles nach,was du tust ~
...Dreh dich einmal um & dein Tod ist da...


▓▒░░▒▓

8

06.04.2008, 19:31

Meistens schick ich weder Goofy noch Donald raus, weil ich an beiden hänge, aber wenns wirklich sein muss, dann verlässt Goofy das Team.
Donald brauch ich zum heilen und außerdem mag ich ihn noch einen Tick lieber als Goofy, wenn auch nicht viel. xD
Eingestellt hab ich es so, dass Donald sich auf Soras Unterstützung spezialisiert und goofy dasselbe Ziel wie Sora angreift...Find ich ganz praktisch so, obwohl ich mich in Notsituationen eigentlich sowieso selbst heile, aber sicher ist sicher. xD

Limitmoves mach ich eig nicht fast überhaupt nicht, meistens sind sie eher ein Versehen, wenn ich unabsichtlich auf die ∆-taste komm xD

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

9

12.04.2008, 19:44

lol dakann ich mich direkt nicht entscheiden^^

Ich liebe Goofy's "Donnerwetter", wodurch er bei mir einfach jedes mal punktet.

Und Donald mag ich, weil ich mich totlachen könnte über seine Art. Hab erst wenige Szenen in KH1 mit ihm gesehen, aber derbst lustig xD Wie er im Schloss dieses Brief liest und dann aufgebracht durch die Gegend rennt; ich lach mich scheckig :D:D:D:D

Insgesamt könnte Donald vllt eventuell einen winzigsten Bruchteil vorne liegen... vllt.

Mayst thou thy peace discov'r

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

10

12.10.2008, 15:19

Je nach KH ist der eine gut/schlecht ô.o.
In KHI gewinnt ganz klar Gofy da dieser viele HP hat und viel schaden macht.
In KHII gewinnt wiederrum Donald da dieser da mehr HP und auch man ihn dort taktischer besser einsetzen kann.