Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

11

11.01.2015, 20:00

KH3. Mehr nicht. Muss bis dahin eine PS4 auftreiben. Weil es meine Kindheit ist.
FFXV vielleicht auch.. aber da muss mich das Gameplay überzeugen - bis jetzt mag ichs nicht. (Noctis ist hot ok)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

19.08.2015, 22:17

Auch wenn das Jahr schon bald vorbei ist, gibt es doch noch das ein oder andere Spiel auf das ich mich Freue. Vorallem dadurch, dass ich mich seit geraumer Zeit kaum mit Releases beschäftigt habe, sind einige Titel "Überraschungen" für mich.

- Tales of Zesteria

Ich habe mir das Opening schon angesehen und es hat mich verdammt neugierig gemacht. Tales of Xillia 2 war zwar ganz nett, aber imo recht kurz. Ich hoffe, dass Zesteria wieder mit deutlich mehr Spielzeit aufwarten wird. Und ToS Chronicles fand ich jetzt nicht so den Knaller. *hust*

- Assassin's Creed Syndicate

Auch wenn ich die Serie mittlerweile nicht mehr so Hype wie früher - hat sich doch schon etwas abgenutzt - freue ich mich dennoch auf jeden neuen Ableger. Die Spiele sind für mich einfach entspannend, genau das Richtige nach nem anstrengenden Spiel.

- Digimon Story: Cyber Sleuth

Seit einer Weile warte ich mich auf ein "ordentliches" Digimon-Spiel. Ich hoffe, dass es das endlich sein wird. Auch wenn mein Favo-nicht-Mainstream-Digimon nicht dabei ist. :,<


Nicht wirklich als Spiel, aber ich warte gespannt auf die Enthüllung des neuen Titels von Quantic Dream. Die haben imo immer fantastische Spiele.

Ansonsten natürlich KH III, FF XV und The Last Guardian, auch wenn nix davon dieses Jahr erscheinen wird. :,3
Und allgemein hat dieses Jahr irgendwie wenig für mich zu bieten. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Ähnliche Themen