Du bist nicht angemeldet.

21

29.02.2008, 23:18

(Das ist übrigens nur ein Roboter oder so. xD)
Ähm, gegen ihn würde ich keine Kombinationen anwenden, höchstens vielleicht Omnischlag (wenn du oben bist und ihn angreifen kannst).
Dieser Marluxia ist imo einer der einfachsten Gegner im Spiel, weil er zu 100% berechenbar ist. Nachdem du die Sicheln von seinem Roboter abgeschlagen hast, wiederholt er alle seine Attacken immer und immer wieder in derselben Reihenfolge, sogar mit denselben Kartenwerten (glaub ich). Tu einfach nur 0er und 9er rein und warte, bius er eine Attacke einsetzt. Dann stichst du sie, wartest auf die nächste usw (wenn er seine schießenden Blüten da macht, musst du jede einzelne stechen, um sie zu besiegen; ganz einfach ;D). Irgendwann stehst du dann oben bei Marluxia und kannst ihn verprügeln, bis du runterfällst. Dann beginnt das ganze wieder von vorne, exakt gleich.
Du wirst nach einiger Zeit alle seine Attacken kennen, du könntest ihn mit verbundenen Augen schlagen. ;)

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich
  • »*Pikachu*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

22

29.02.2008, 23:30

XDDDDDDD

Danke für den Tip..

Das dumme ist, das ich so gut wie nur Premiumkarten drin hab und nur ein Finalelixier. Ich müsst also changen... lol...

Na ja.. ich probier das mal aus morgen.

Seine Attacken sind doch die Todessichel und dieses Blütenwirbeldingsi. (die schießenden Blumen und der Stampfer auch noch)

;)

23

29.02.2008, 23:36

Ja, die Todessichel ist imo die gefährlichste. Aber Sicheln vom Roboter kannst du einfach am Anfang abschlagen, dann kann er sie nicht mehr einsetzen. ^^ Alle anderen Attacken danach stichst du einfach (brauchst ja nicht viele Karten, ein paar reichen ^^), irgendwann hast du gewonnen. xD

24

19.03.2008, 13:40

Habt ihr schonmal die Kombi "Sanctus" ausprobiert? Bisher hatte ich keine Lust, sie einzusetzen, weil die benötigten Karten sehr teuer sind und die Beschreibung auch nicht wirklich so megagut klingt. Habt ih sie schpnmal eingesetzt?

25

19.03.2008, 13:42

Sanctus ?(

was macht die? bzw. welche Karten sind das?

26

19.03.2008, 13:44

Na gut, ich probier sie jetzt aus. xD

Wird editiert. ^^

/e: So, hab sie jetzt mal ausprobiert. Man erzeugt irgendwie eine Säule aus Licht, die den anvisierten Gegner hochkatapultiert und auch noch den Gegnern in unmittelbarer Umgebung Schaden zufügt. Sie ist recht stark, aber z.B. ein Defendor im Schloss des Entfallens ist nicht mit einem Schlag besiegt und sie trifft halt meistens nur wenige Gegner. Daher ist sie mir zu teuer, denn man braucht Mega-Äther, Final-Elixier und eine weitere beliebige Item-Karte, um sie einzusetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (19.03.2008, 14:01)


Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27

27.03.2008, 20:48

lol, endlich ^^
Ich hab ne komplette Liste der CoM Kombos gefunden x3
RPG².de

Soa, dann könnt ihr ganz sicher sein, dass ihr alle habt und so :)
Some things just aren't meant to change.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

28

12.10.2008, 01:56

Meine favos: Brutalo, Omnischlag :D, Zehir und nicht zu vergessen Perforien welche mir sehr hilfreich war gegen den zweiten Kampf gegen Larxene :^^:

29

07.11.2010, 22:39

Hmh, die einzige Kombination, die ich je wirklich ausfürlich genutzt habe war das Triogramm.
Es war sehr mächtig und ich konnte mir wenigstens die Karten, aus denen die Kombo besteht, merken.

Wenn ich mir den Thread so durchlesen, kriege ich das Gefühl, dass ich mich vielleicht wirklich mal mehr auf die Combis einlassen sollte, wenn es da so Gute gibt, die einem quälend lange Bosskämpfe erleichtern. Bisher bin ich mehr schlecht als recht ohne durchgekommen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


30

08.11.2010, 23:01

Ich hatte nie die besten Kombis.. und ich benutzte auch nimmer die Gleiche. Feuga, Eisga, Biltzga.. halt die Magie-Karten, und dann auch noch Performieren und Triogramm. Ich habe mein Deck immer so ausgerichtet, dass ich nur L+R drücken musste, um dann genau die Kombination zu haben, die ich wollte. So wurden die Kämpfe recht schnell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (09.11.2010, 03:33)