Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.12.2014, 01:02

Wintersaison 2014/15

Lange ist es ja jetzt nicht mehr, bis die Wintersaison anfängt. Dafür, dass ich dachte, der Herbst hätte nicht so viel zu bieten, habe ich an der Season noch ganz schön was zu schauen und werde mir wohl einiges noch für den Winter aufheben.

Also, was tut ihr schauen?

Guckst du hier



Inu schaut voraussichtlich:

Durarara!!x2 Shou
Ich mochte die erste Staffel für ihre großartige Atmosphäre und das soll noch lange nicht alles gewesen sein, was das Universum her gibt. Ich freu mich sehr drauf.

Aldnoah.Zero 2
Ich will wenigstens wissen, wie es weitergeht. Ich mochte einige Sachen an der ersten Staffel, allerdings sind einige Dinge so meh umgesetzt worden und das pacing war teils grauenhaft und den Fokus auf bestimmte Dinge konnte ich kaum nachvollziehen. Aber ich möchte schon wissen, wie es nun weitergeht...

(Eventuell: Koufuku Grafitti und Rolling Girls... vielleicht...)

Ist also nicht so viel. Es laufen aber aus dem Herbst noch weiter:
  • Parasyte
  • Magic Kaito
  • Ronja Räubertochter
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Sailor Moon Crystal



OVA

Persona 4 The Golden OVA

Die Adachi-Folgen waren der absolute Höhepunkt der Serie und ich freue mich auf mehr Screentime für ihn. Vor allen Dingen war das P4G-Accomplice-Ende total großartig!

Ao Haru Ride OVA
Der Anime war okay. Schade, dass er zuende war, bevor einige der Charaktere überhaupt ihr Potenzial entfaltet haben. Insb. der Manga, der bald endet, hat gerade eine recht interessante Phase erreicht.

New Prince of Tennis OVA
Wird nicht gesubbt werden, was etwas schade ist, da das Fandom riesig ist, aber gut... Ich hoffe, es geht nicht nur um die Highschooler... NPoT ist eh nicht das Wahre, aber... vielleicht ist noch mal ne tolle Folge wie die Kissenschlacht-Folge der letzten OVA dabei... Und wenn nicht, gibts ja noch die Prince of Afterschool Dinger. Die sind immer hilariös. :<

Tales of Zestiria

Ich bin gespannt auf das Spiel. Die OVA erzählt den Anfang des Spiels und als kleiner Vorgeschmack ist das sicher nicht schlecht. Und ufotable. Und Tales. :<


Filme

The Last - Naruto The Movie

Mal sehen. Das TV-Special dazu war richtig gut und ich war mit dem Manga-Ende eigentlich ziemlich zufrieden, daher freue ich mich sogar auf dem Film.

Psycho Pass - The Movie
Hoffentlich wird er was...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

17.12.2014, 17:54

Saumiese Season. Der Winter wird hart. Ich schätze ich werde mich mit Tokyo Ghoul und dem Rest von Parasyte zufrieden geben müssen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

3

22.12.2014, 06:26

Dafür, dass ich dachte, der Herbst hätte nicht so viel zu bieten, habe ich an der Season noch ganz schön was zu schauen und werde mir wohl einiges noch für den Winter aufheben.


Kann ich nur so wiedergeben. Ich fand im Herbst auch nicht die Zeit, mir die Animeserien, die ich mir eigentlich vorgenommen habe, anzugucken.

Winter Season schau ich vorraussichtlich:

Seiken Tsukai no World Break (einfach, weil mir die Charaktere auf dem Cover jetzt schon gefallen)
Und ich bin auf die zweite Staffel von Sailor Moon Crystal gespannt, muss mir aber die erste noch antun.

4

24.12.2014, 18:58

Ich finde die Season auf den ersten Blick auch eher mau, aber dafür freue ich mich umso mehr über Durarara!!x2 Shou.~ Endlich die zweite Staffel, nach fünf Jahren. Die meisten Fans hatten wohl trotz des Erfolgs der ersten Staffel schon nicht mehr damit gerechnet.

Abgesehen davon interessiert mich natürlich noch Psycho Pass - The Movie, aber daraus wird wohl in der ersten Jahreshälfte nichts...

5

24.12.2014, 22:40

Ansatsu Kyoushitsu
Mango ist ganz witzig, Koro-Sensei ist toll.
Jedenfalls sieht der Anime schon mal hübscher aus als der Manga.

Durarara!!x2 Shou
Qualitäts-Animu der Season. Erste Staffel war großartig und x2 Shou wird mich bestimmt auch nicht enttäuschen. (Und danach folgen ja nächstes Jahr noch zwei weitere Serien. :3)

Koufuku Graffiti
Obligatorischer SHAFT-Anime. Ich hab schon wieder vergessen, worum es geht, aber egal: Es ist SHAFT.

Tsukimonogatari
Monogatari ist mein bester Freund und wird es immer bleiben.


Ansonsten hole ich noch Sachen aus der aktuellen Season nach, wie YuYuYu oder auch Shirobako.

6

25.12.2014, 14:37


Durarara!!x2 Shou
Qualitäts-Animu der Season. Erste Staffel war großartig und x2 Shou wird mich bestimmt auch nicht enttäuschen. (Und danach folgen ja nächstes Jahr noch zwei weitere Serien. :3)
Ha wus? zu Durarara zwei neue Serien oder meinst du was anderes? ;w;
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


7

25.12.2014, 18:47

Die neue Staffel wird im Prinzip aus drei Teilen bestehen: Durarara!!x2 Shou, Durarara!!x2 Ten und Durarara!!x2 Ketsu.
Die Zweite soll auch noch 2015 laufen und die Dritte scheinbar doch 2016.

8

25.12.2014, 19:37

Das höre ich zum ersten Mal. oo
Find ich aber toll, wird natürlich alles geschaut. >w<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


9

25.12.2014, 21:29

Die Wintersaison hat doch tatsächlich mal etwas in Petto, was auch mich interessiert.
Das umschließt unter anderem:

Bishoujo Senshi Sailor Moon Crystal (2nd Season)

Ich finde die Mangaversion des Animes zwar nach wie vor gewöhnungsbedürftig, aber dennoch nicht schlecht. Finde es aber recht interessant, dass schon eine zweite Staffel für den Winter angekündigt ist, die erste aber noch nicht einmal vorbei ist!?

The last - Naruto the Movie -
mit dem Manga-Ende eigentlich ziemlich zufrieden
Genau das. Ich hatte über all die Zeit ja irgendwie bezweifelt, dass alles so kommen würde, wie es nun letztendlich kam, aber da wurde Ich dann doch wieder überrascht.
Normalerweise las Ich nie den Manga, aber Ich musste mich mal wieder selbst spoilern.
Und nachdem Ich schon etwas zum Film gesehen habe, und es doch recht interessant ausschaute, freue Ich mich umso mehr darauf.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

  • »Metaknight MK3« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Neo Bodhum JS 200

Beruf: Keyblade Master!!!!

  • Private Nachricht senden

10

19.01.2015, 01:58

Aus der neuen Saison momentan find ich persöhnlich am besten:

Tokyo Ghoul √A l

Aldnoah Zero 2

Death Parade


Das Wort „Rückzug“ existiert in meinem Wortschatz nicht. Mein Drang nach Gerechtigkeit ermöglicht es mir, selbst in aussichtslosen Situationen über mich hinauswachsen. Wird irgendwo ein Schwächerer in die Mangel genommen, kann er sich sicher sein, dass ich mich todesmutig in's Getümmel stürze um ihn zu retten.

Ich bin der unerbittliche Paladin.
Zu mir passt ebenfalls der Kanonier.