Du bist nicht angemeldet.

Truncatus

Herzloser

  • »Truncatus« ist männlich
  • »Truncatus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bergisch Gladbach

Beruf: Freelancer

  • Private Nachricht senden

1

23.12.2014, 10:54

Ein großer Tümmler stellt sich vor.

Guten Morgen, sehr geehrte Kingdom Hearts-Fans.

Ein gutes Video hatte mich letzen Endes dazu inspiriert, hier mein Glück zu versuchen und mich in die Fangemeinde von Kingdom Hearts einzuleben. Ich selbst zocke sehr gerne KH und habe es auf einigen Plattformen auch durchgezockt.

Mein größtes Achivement wird es wohl sein, dass ich bei einem guten Freund im Spiel V2.5:Birth by Sleep mit Terra sowohl Vanitas Gedanken als auch die mysteriöse Figur besiegt habe. Yeah.XD
Ansonsten freue ich mich schon auf euch. :-D

Da ich mich auch vorstellen möchte; Hier mal ein Steckbrief von mir. Dort sollte soweit das Gröbste stehen, was man so über mich wissen sollte. Der Rest kommt eh von alleine.^^

Zitat

NAME (ALTER): Martin (25)

- Nickname irl: Truncatus, Trunci, "Betrunkener Catus", "Truncatuska"
- Darf man den nutzen?: Klaro. :)
- Auch bekannt als: Truncatus oder Martin oder vielleicht auch Maddinn. Such es dir aus.^^

- Lebensraum: Im schönen Bergisch Gladbach
- Beruf/Ausbildung?: Medieninformatiker(Schwerpunkt: Game Development), aktuell Freelancer
- Sonstige Fähigkeiten?: Humor, Kreativ, Einfühlsam, Respektvoll, Spontaninspirationen.
- Beziehung?: Leider nein.
- Kenn' ich sie?: Nein.
- Kinder?: Nein, mag sie aber trotzdem gerne.^^

-Hobbys/Vorlieben/Leidenschaften:
Videospiele(Zocken, selber welche machen, Statements geben), Natur(Ökologie), Tauchen(Rotes Meer), Wandern(Sei es Zuahuse oder bei meinen Verwandten), Kultur, Kochen, Radfahren, Schwimmen, Kabarett, Brony-Fandom(Autor, Betaleser, Korrekteur, Vertoner), Soziologie(Gesellschaftskritik), Online-Magazine, Musik(Von Indie-Pop bis Acapella. Hab ein breites Spektrum an Interessen)

-Bevorzugte Videospiele:

Spoiler Spoiler

PC:
Age of Empires 1 + 2, Age of Mythology, Bastion, Borderlands 2, Chivalry: Medievil Warfare, Conquest Frontier Wars, Command and Conquer - Tiberium Sun + Alarmstufe Rot 1 + 2, Die Sims 1 + 3, Divine Divinity, Dungeon Defenders 1 + 2, Fallout 3 + New Vegas, Final Fantasy 7, Grand Theft Auto - San Andreas + 4, Left 4 Dead 2, Minecraft, Plague Inc: Evolved, Portal 1 + 2, Roller Coaster Tycoon 1 - 3, RPG-Maker 2000 + Ace, Saints Row 3 + 4, Starwars Battlefront 2, Stronghold Crusaders, Supreme Commander 1 + 2, Team Fortress 2, Terraria, The Elder Scrolls V - Skyrim, Trackmania, Warhammer 40K,

Playstation Vita:
Wipeout 2048

Playstation 2:
Champions, Dynasty Warriors, Ecco the Dolphin - Defender of the Future, Final Fantasy X + XII, Kingdom Hearts 1 + 2, Samurai Warriors

Playstation Portable:
N++, Kingdom Hearts - Birth by Sleep, Tales of Eternia, Warriors Orochi 2, Wipeout Pulse

Nintendo Gamecube:
Mariokart Double Dash, Super Smash Brothers Melee, Super Mario Sunshine, Tales of Symphonia, The Legend of Zelda - Windwaker + Twilight Princess

Gameboy Advance:
Advance Wars-Reihe, Final Fantasy 6, Fire Emblem-Reihe, Golden Sun-Reihe, Harvest Moon - Friends of Mineral Town, Lufia - Ruins of Lore, Pokemon-Reihe(Inklusive Hacks), Sword of Mana, The Legend of Zelda - Minish Cap

Nintendo 64:
Banjo Kazooie/Tooie, Blast Corps, Command and Conquer - Tiberium Dawn, Holy Magic Century, Lylat Wars, Mishief Makers, Pokemon Snap, Pokemon Stadium 1 + 2, Super Mario 64, Super Smash Brothers, The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Super Nintendo Entertainment System:
Donkey Kong Country 1 + 2, Lufia 2 - Rise of the Sinistrals, Secret of Mana, Secret of Evermore, Sim-City, Super Mario World, Terranigma, The Legend of Zelda - A Link to the Past


- Bevorzugte Animes/Serien/Filme/Online-Plattformen/Magazine:
Angry Video Game Nerd, Fairy Tail, FernsehkritikTV, Game Theory, Jackass, My little Pony - Friendship is Magic, Neues aus der Anstalt/Die Anstalt, Nostalgia Critic, One Piece, VSauce 1 - 3,

- Meine Lieblingskabarettisten
Claus von Wagner, Erwin Pelzig, Georg Schramm, Gernot Hassknecht, Hagen Rether, Max Uthoff, Serdar Somuncu, Urban Priol, Volker Pispers

- Meine Lieblingscommedians
Ausbilder Schmitt, Dieter Nuhr, Jan Philipp Zymny, Michael Mittermeier

Lieblings...Bands/Interpreten/Künstler/Musikkategorien:

Spoiler Spoiler

4everfreebrony, AcoustyMandoPony, Alex S, Anime-OSTs, Aviators, Avicii, Baasik, BlackGryphon,
Billy Talent, Breaking Benjamin, Bronyfied, Bullet for my Valentine, Christ Daughtry/Daughtry,
Dead By Sunrise, Die Ärzte, Die fantastischen Vier, Die Toten Hosen, Disturbed, E Nomine, Evanescence, Fettes Brot, Fort Minor, Glaze, Herbert Grönemeier, Hey Ocean, K.I.Z., Kraftklub, Limb Bizkit, Linkin Park,
Michael Jackson, Nightwish, Nickelback, Owl City, Peter Fox, Pendulum, PinkiePieSwear, Prince Whateverer, Rise Against, Sabaton, Seeed, Serdar Somunchu, Serj Tankian, SR-71, System Of A Down, The Black Mages,
The Living Tombstone, Trailerpark, Videospiel-OSTs, Waterflame, Weird Al Yankovic, Wise Guys


Was geplant?:
Pläne habe ich viele, diese betreffen aber mehr meiner eigenen Person(Gewichtsabnahme zum beispiel, aber auch das finden meines persönliches Talentes wie Singen, Zeichnen, Schreiben oder etwas, was mir liegt. Ich versuche vieles mal.). Einen Lebenstraum erfüllte ich einst(Mit freilebenen Delfinen schwimmen) Vorerst wünsche ich mir nur, ein schönes Leben zu haben. Reichtum ist mir nicht sehr wichtig. Hauptsache zufrieden, sorgenlos, mit einem natürlichen Lächeln im Gesicht und mit einer zukünftigen Liebe im Arm, mit der ich alt werden kann.
Solange ich nichts Sinnvolles im Sinn habe, helfe ich lieber bei der Erfüllung der Träume meiner Liebe mit. Da hätte ich ja dann auch was von.^^

Desweiteren habe ich ein Foren-RPG entwickelt, bereit, als Pre Alpha in Foren getestet zu werden.^^

Erkläre dich!:
Ich bin im Grunde ein sehr positiv geladener Mensch, der sich mit den Gezeiten der Launen bewegt. Ich helfe gerne, wenn ich die Möglichkeit dazu finde und besitze ein starkes Einfühlvermögen für meine Mitmenschen. Eine meiner Schwächen ist meine extreme Angreifbarkeit. Ich lasse mich schnell verletzen und einschüchtern. Auch hasse ich es, wenn Leute persönlich werden. Diese Feinfühligkeit schränkt mich dann in meiner Lebensfreude und Kreativität ein, da sie mich sehr beschäftigt. Ich kann mich in andere Menschen sehr gut versetzen und bin sehr tollerant zu den Kulturen und Denkweisen, die uns alle umgeben. Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann, ist radikale Feindseeligkeit, statt sich um sich selbst zu kümmern. Ich höre mir gerne Meinungen Anderer an, aber ich dulde keine Unmenschlichkeit in Form von Beleidigungen, Lügen, Rufmord und so weiter. Das typische Internetbashing eben.
Desweiteren bin ich sehr kreativ und neige dazu, meine Fantasie frei auszuleben, weil keine imaginäre Leine ihre gezielte Freiheit ermöglichen kann. Persönliche Entfaltung ist ein Muss für mich, denn ohne gehe ich schnell ein.
Desweiteren bin ich sehr daran interessiert, User im RL zu treffen. Vorallem Mädels. :liebe:
Hätte also nichts dagegen, wenn man sich auch mal trifft, um neue Kontakte zu schließen und auch Freundschaften zu schmieden. Immerhin lernt man sich so besser kennen.^^

Lebensmotto:
Wisse nie, was du glaubst, sondern glaube, was du weißt.
Gerne rede ich also über gemeinsame Interessen. Vielleicht gibt es ja Überschneidungen. :thumbup:

Bis auf Weiteres. Auf eine gute Gemeinschaft.


- Truncatus -

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

23.12.2014, 12:21

tl;dr

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

23.12.2014, 13:48

Heh, das nenn ich mal ne Vorstellung. Da bleibt ja kaum eine Frage offen. :D
Hast du Medieninformatik studiert? Wenn ja wo? Bzw. was bedeutet es für dich, Medieninformatiker zu sein? Ich frage, da ich oftmals nur so ein Potpourri an Zeugs erzählt bekomme, wenn ich nach Medieninformatik frage.

Musik-Geschmack ist ja mal ziemlich gewürfelt, dafür weißt du wenigstens, wie die Bands heißen, die du cool findest. Schon mal n paar davon live gesehen? Aus deiner Liste hab ich schon Rise Against, Die Ärzte, Fanta 4 und Linkin Park gesehen. :>

Ansonsten... viel Spaß im Forum.

/e: oh und ach: Hab gesehen, du spielst TF2. Wie aktiv bist du da und wie weit bist du da aktuell informiert? :P

Mayst thou thy peace discov'r

Truncatus

Herzloser

  • »Truncatus« ist männlich
  • »Truncatus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Bergisch Gladbach

Beruf: Freelancer

  • Private Nachricht senden

4

23.12.2014, 14:59

Heh, das nenn ich mal ne Vorstellung. Da bleibt ja kaum eine Frage offen. :D
Hast du Medieninformatik studiert? Wenn ja wo? Bzw. was bedeutet es für dich, Medieninformatiker zu sein? Ich frage, da ich oftmals nur so ein Potpourri an Zeugs erzählt bekomme, wenn ich nach Medieninformatik frage.

Musik-Geschmack ist ja mal ziemlich gewürfelt, dafür weißt du wenigstens, wie die Bands heißen, die du cool findest. Schon mal n paar davon live gesehen? Aus deiner Liste hab ich schon Rise Against, Die Ärzte, Fanta 4 und Linkin Park gesehen. :>

Ansonsten... viel Spaß im Forum.

/e: oh und ach: Hab gesehen, du spielst TF2. Wie aktiv bist du da und wie weit bist du da aktuell informiert? :P
Hi. Dankeschön.^^
Ich habe eine Ausbildung im Bereich Medieninformatik mit Schwerpunkt Game Development gemacht. Ausbildung an dem Berufsinstitut für informationsverarbeitene Berufe (Kurz: b.i.b.) im selben Ort. Was es für mich bedeutet? Nun...Schwer zu sagen. Ich liebe es halt, Sachen zu kreieren. Ich muss fairerweise sagen, dass ich nicht der Pro darin bin, sondern halt Jemand, der jetzt weiß, was es alles gibt und was man mit purer Erfahrung so zaubern kann. Ist schon cool auf seine Weise.^^
Bez. der Musik. Ich war 2 mal auf nem Herbert Grönemeier-Konzert, 1 mal auf einem Hey Ocean-Konzert und jährlich bin ich auf einem Wise Guys-Konzert anzutreffen.
Die Ärzte und Linkin Park möchte ich aber auf jeden Fall auch mal Live sehen. :woho:

Bez.TF2
Aktiv bin ich seit einigen Monaten nicht mehr, bin aber gelegentlich für Matches mit Freunden zu haben. Bin gewöhnlich mit dem Engi mitsamt Sentrywerfer unterwegs, wechsel aber auch random zur ner anderen Klasse, wenn ich mal Bock auf Abwechslung habe.