Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

25.12.2014, 17:07

Feindkarten von puffungis!

Also ich habe jetzt schon alle feindkarten außer die vom puffungi und egal wie oft ich den auseinandernhem bzw. mit Zaubern dreimal richtig erwisch , Sie kommt einfach nicht . Muss man da irgendetwas beachten oder einfach weiter sein glück versuchen ?
danke im vorraus

2

25.12.2014, 18:00

Wenn ich mich recht erinnere, bekommst du nur eine Chance auf eine Feindeskarte, wenn du die richtigen Zauber nimmst dreimal hintereinander. Zudem hinterlässt auch nur der jeweils letzte Gegner überhaupt eine Feindeskarte.

Anonsten: Einfach weiterversuchen. Manchmal hat man Pech und es dauert wirklich mal ne Stunde oder länger, bis die gewünschte Karte kommt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


3

26.12.2014, 18:20

Also nochmal . Sitze jetzt seit insgesamt 8 Stunden da dran diese feindkarte zu bekommne , indem ich wennn ich keine weiße raumkarten mehr hab den speicherstand erneut lade . ich bekomme diese karte einfach nicht . können mir vlt diejenigen helfen die auch länger gebraucht haben und wie sie das gemacht haben ?

4

16.01.2015, 21:34

So, ich wäre auch beinahe an diesen Viechern verzweifel.
Wenn man sie auf dem normalen Weg tötet (dreimal die richtige Magie) können sie NIE Feindkarten droppen.
Man muss den Zauber Elimini auf sie wirken, dann droppen sie Raumkarten bzw. dann sind die Feinkarten möglich.

Bin selbst Stunde um Stunde drangesessen, aber mit Elimini gings beim fünften Versuch oder so:)

Ähnliche Themen