Du bist nicht angemeldet.

1

27.12.2014, 11:17

Drive Form Limit-Form aufleveln ?

Ich versteht nicht bei shaded hearts steht das man so viel wie möglich seine limit Fähigkeit einsetzt, aber dies habe ich tausendmal probiert und bekomme trotzdem keine exp, kann mir einer weiterhelfen bitte :-D ?

2

27.12.2014, 13:04

Ich versteht nicht bei shaded hearts steht das man so viel wie möglich seine limit Fähigkeit einsetzt, aber dies habe ich tausendmal probiert und bekomme trotzdem keine exp, kann mir einer weiterhelfen bitte :-D ?

Du musst dafür sorgen, dass du die Limits benutzt, während du auf Gegner einschlägst. Ich glaube der letzte Treffer eines Limits muss einen Gegner treffen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

27.12.2014, 19:34

So wie ich das verstehe, muss ein Limit mit dem entsprechenden Limit-Abschluss-Angriff beenden werden, während man sich in der Limit-Form befindet.
Tut man dies, erhält man einen Erfahrungspunkt für die Form. Ob mit mit dem Abschluss ein Gegner getroffen werden muss, weiß ich nicht, aber da man sowieso zuerst die "kleineren" Angriffe treffen muss, muss so oder so ein Gegner da sein, auf den man diese landen kann.

Mayst thou thy peace discov'r

4

27.12.2014, 19:43

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Angriffe nicht treffen müssen. Es müssen nur Gegner in der Nähe sein, sonst kann man in der Limitform keine Limits auslösen.

Nur um sicher zugehen: Mit Limits sind die Spezialangriffe der Limitform (Limitklatsche, Ragnarök usw) gemeint nicht die Partnerangriffe. Einn EXP gibt es für einen auseführten ABSCHLUSSangriff. Also du musst das Limit ausführen und dann die Situationskommandos bis zum Ende auslösen. Auch die Zwischenangriffe müssen (zumindest bei Limitklatsche) nicht treffen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


rote flamme

unregistriert

5

27.12.2014, 19:45

So wie ich das verstehe, muss ein Limit mit dem entsprechenden Limit-Abschluss-Angriff beenden werden, während man sich in der Limit-Form befindet.
Tut man dies, erhält man einen Erfahrungspunkt für die Form. Ob mit mit dem Abschluss ein Gegner getroffen werden muss, weiß ich nicht, aber da man sowieso zuerst die "kleineren" Angriffe treffen muss, muss so oder so ein Gegner da sein, auf den man diese landen kann.

Nein, muss man nicht man kriegt immer automatisch ein EXP Punkt für die Limitform sobald man den Abschlussangriff eines Limits ausführt. Unabhängig davon ob er trifft oder nicht. Wenn man auf die Dreieckstaste hämmert führt man früher oder später einen Limitabschlussangriff aus. Auch hier ist der Mushroom aus Agrabah die beste Möglichkeit die Limitform zu trainieren (genauso wie Freunde und He

Edit: Pochama war schneller.

  • »Shoninya« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: Junior Consultant

  • Private Nachricht senden

6

06.04.2016, 18:28

Ich versteht nicht bei shaded hearts steht das man so viel wie möglich seine limit Fähigkeit einsetzt, aber dies habe ich tausendmal probiert und bekomme trotzdem keine exp, kann mir einer weiterhelfen bitte :-D ?

auch wenn es schon etwas älter ist könnte es ja vlt hilfreich sein.
ich habe mal ein video gemacht der zeigt wie und wo man am besten seine drive formen leveln kann. dabei auch die schnellsten pfade und besten farmgebiete um gleich andere sekundäre ziele mitabzuschließen.
Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele und Anime Games: ShoninyasTube