Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.02.2008, 23:05

Freundeskarten

Joah, mich würd mal interessieren, welche Freundeskarten ihr generell am besten findet, bzw. ob ihr sie oft einsetzt.
Mögt ihr lieber Goofy und Donald, oder bevorzugt ihr doch eher das Biest , Aladdin und Co? Sammelt ihr die Freundeskarten überhaupt ein oder haltet ihr sie für unnütz und ignoriert ihr sie einfach? Eure Meinung! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Pikachu*« (31.03.2008, 21:26)


2

29.02.2008, 23:11

wenn ich viele Herzlose auf einmal umhauen will, nehm ich immer Goofy^^
Donald find ich da eher für einzelgegner gut.
Magie is da allgemein besser geeignet.

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

29.02.2008, 23:13

lol, ich benutz so gut wie nie Freundeskarten, weil sie einfach kein fester bestandteil im Deck sind und ich somit nicht mit in meine Strategie einplanen kann lol...
Manchmal benutz ich die vielleicht, wenn das mit dem Karten nachladen gerade schlecht hinhaut, um mir welche vom Hals zu schaffen, aber es sind eben immer noch temporäre Karten, die auch nur temporär eingesetzt werden ^^
Some things just aren't meant to change.

4

29.02.2008, 23:19

Hm, ich benutz sie eigentlich auch nicht. Wenn ich drei Goofys hab, mach ich daraus manchmal Goofy Tromble, das ist noch halbwegs cool.. xP
Ansonsten benutze ich Donald und Goofy nur für Triogramm, das ist praktisch. ~
Die anderen Karten find ich irgendwie ziemlich erbärmlich, nur Aladdin kann gegen Adowampen recht nützlich sein. :3

5

29.02.2008, 23:21

ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich sie oft benutze^^
mach ich auch so gut wie gar nicht. eben wie gesagt nur donald und goofy...
aber da auch eher nur goofy... xD

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

6

31.03.2008, 20:59

Also am Besten find ich keine^^

Ich setzt auch so gut wie keine ein. Zur noch mal für Trio-Gramm oder mal einzeln damit ich einen Gegner besieg ohne nochmal nachzuladen^^.

Mögt ihr lieber Goofy und Donald?
Ich finde eigentlich beide gleich gut und mag sie auch gleich.

Sammelt ihr sie überhaupt ein oder ignoriert ihr sie einfach?
Eigentlich sammel ich sie überhaupt nicht ein. Sie sammeln mich ein ^^" :)

;)

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

7

01.04.2008, 20:50

Ich setz die auch so gut wie nie ein xD, also wenn eine kommt dann drück ich halt schnell...

Mögt iht lieber Goofy oder Donald?
Ich mag von denen beiden eher goofy, weil der greift an und bei donald is nie sicher was er macht (ob er jetzt heilt oder angreift)

Sammelt ihr sie überhaupt ein oder ignoriert ihr sie einfach?
Die kommen ja auf einen zugeflogen, und dann kommen die ja automatisch zu mir xD


Ya so near....



...but also so far!!!



8

01.04.2008, 20:55

Ich mag Goofy lieber, weil man bei ihm, wie Mary schon sagte, weiß, was kommt. Donald heilt manchmal mit seiner Magie einige Herzlose (Arktizipfler mit Eis etc.) und wenn er die richtige Magie einsetzt, geht diese auch oft einfach daneben daneben. .-.
Aber da ich immer die Feindeskarte "Anthrobine" benutze, erübrigt sich die zweite Frage. Die kommen einfach zu mir. x3

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

9

12.10.2008, 02:05

Ganz klar das Beast und Mickey.
Bergdündung:
1. Das Biest allein schon weil ich seinen chra mag und es einen starken "Power Tackle" drauf hat und von daher in vielen Situationen sehr hilfreich sein kann.^^
2. Mickey, er kann heilen und kann den Gegner lahm legen was oft auch gut ist.^^

10

18.10.2008, 11:02

Ganz Klar sind es bei mir:

Donald

Goofy und

King Mickey