Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.12.2014, 14:09

Inwiefern muss man die XIII-Pilze besiegen ?

Muss man nur einmal gegen die Pilze angetreten sein oder muss man auch einen Preis bekommen haben und wenn ja mit welcher Stufe ( S,A,B,C,D,E ) ? Ich hab mich schon mit jedem duelliert und der XII-Pilz der mir eigentlich das Schwert gebe sollte steht da nur rum und reagiert auf garnichts Situation-Kommandos sind auch nicht möglich.

rote flamme

unregistriert

2

27.12.2014, 15:18

Den Artikel zu den Pilzen hast du wahrscheinlich schon gelesen oder?

Hier nochmal der Link: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=40316

Wenn du das Schlüsselschwert erhalten willst, musst du nach meinen Wissensstand jeden der anderen 12 Pilze min. mit Rank B besiegen.
Der Pilz gibt dir nur das Schlüsselschwert, wenn du diese Anforderung erfüllt hast.

Ähnliche Themen