Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.12.2014, 21:55

wie schaltet sich der verweilende wille frei

Hallo kann mir irgendjemand weiter helfen weil bei mir schaltet sich irgendwie nich der verweilende wille im schloss disney frei obwohl ich die ganzen story schon durch hab und die daten station schon freigeschalten habe in Hollow bastion. (PS. spiele auf schwierikeit normal keine anung ob das irgend einen unterschied macht mit dem freischalten des bosses)

2

30.12.2014, 22:30

Soweit ich weiß, sollte der Schwierigkeitsgrad keine Auswirkungen auf das Freischalten optionaler Bosse haben. In dem Guide bei den Lösungshilfen steht:
"Bevor ihr euch diesem mächtigen Gegner stellen könnt, müsst ihr die Geschichte aller Welten beenden – auch die der optionalen Welten. Habt ihr das geschafft, müsst ihr den Endboss besiegen – selbst wenn ihr bereits das Spiel durchgespielt habt. Anschließend habt ihr die Möglichkeit, das Spiel zu speichern – speichert also ab. Ladet nun den Spielstand und begebt euch zur Halle des Ecksteints im Schloss Disney. Dort sollte nun ein Portal erschienen sein – betretet dieses und der Verweilende Wille wird sich euch in den Weg stellen."
Vielleicht liegt es ja daran, dass du noch nicht z.B. den Hundertmorgenwald duchgespielt hast, oder nicht den Spielstand geladen hast, der nach Besiegen des Endgegners angelegt werden kann?

Ähnliche Themen