Du bist nicht angemeldet.

1

30.12.2014, 23:33

Gummi-Jet-Missionen // Expressweg der Antike - Mission 3 - 5 Schatz in der liste? & Phantomstraße Mission 1EX .

Hallo allerseits!

Ich bin gerade dabei die letzten Sachen bei den Gummi Missionen zu erledigen und brauche nur noch das in der Überschrift erwähnte .

Ich habe im hier im Wiki geschaut https://shaded-hearts.net/home/?page_id=40561

Der 5 Schatz soll von einem Goldenen Speeder kommer welcher erscheint wenn man "Nr.1" (den ersten "Joyrider" , nehme ich an)besiegt , hat . Der Schatz Nr.5 ist anscheindend dann in der "Start" Blickrichtung zu finden.
Nunja ich habe es jetzt etwa 15x probiert und versucht mich nach der Wiki zu richten . Anfangs nur auf den Joyrider konzentriert , wenn er besiegt wurde bin ich sofort wieder in die Start Blickrichtung gewechselt und habe alles was mir vor die Linse kam zerstört. Einen goldener "Speeder" habe ich schon gesehen nur ist das wohl bisjetzt immer nur "Nr-3" auf der liste gewesen .

Einen weiteren goldenen habe ich nicht gesehen.


Wie also kommt man an Nr.5 ran ?:gaga:






Dann hätte ich noch eine letzte EX Mission bei der Phantomstraße Mission 1 zu erledigen (man darf nur ein vorgefertigtes Highwind Modell benutzen), welchen Highwind empfiehlt ihr mir ? Irgendwelche Tipps um den feinden besser auszuweichen? ich habe es bis jetzt nur max auf lv17 geschafft , lv30 scheint mir unmöglich ._.


So das wars.


LG

2

20.01.2015, 14:18

Hallo WolfXSora

Ich hatte bei der Expressweg der Antike auch immer Mühe bis ich alle Schätze hatte. Du musst schauen das du denn ersten Joyrider in jedem Fall besiegst. Wenn du ihn besiegt hast, werden dir mehrere Schwärme begegnen die du alle vernichtest sollte der Goldenen Speeder erscheinen. Benütze ein Gumi-Jet mit hoher Energie und eine Hohe Reichweite, damit du fast den ganzen Bildschirm mit Geschossen abdeckst. Sobald du den zweiten Joyrider siehst und der Goldene Speeder nicht erschienen ist, bist du zu spät.

Ich habe den Highwind Lv. 5 genommen. Da ich nicht gerne mit Blitz-Gumis arbeite habe ich den genommen, mit vielen Projektil-Gumis. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, bis ich es geschafft habe. Das wichtigste ist, das du viel ausweichst und vor allem die Roten/Goldenen Gegner besiegst. Die geben dir am meisten Medaillen. Wichtig ist auch, dass du die Kanonen auf dem Schiff schnell zerstörst. Die können auf die Dauer sehr nervig sein.

LG Blitzraga