Du bist nicht angemeldet.

1

02.01.2015, 00:46

Hallo

Hallöchen.
Dank Google und dem Frust auf Marluxia in Re:Chain of Memories hat es mich in dieses Forum gespült. Auf der Suche nach etwas vernünftigen, dass mir sagt wie man am Ende von Marluxia nicht wie Butter zerschnitten wird hat mich hergebracht. Eigentlich wollte ich ja auf YT oder sonst wo landen, strandete dann aber hier.
Zu meiner Wenigkeit. 2002 Kingdom Hearts erstmals gespielt als es frisch auf den Markt kam. 12 Jahre lang gewartet und nun im Besitz von HD Remix 1.5 und 2.5, wobei 1.5 gefrustet wieder im Schrank landete, nachdem ich irgendwann so um den 12. Anlauf keine Lust mehr hatte.
Früher war ich schon einmal in einem KH Forum registriert, hab aber den Namen vergessen, deshalb mach ich mich hier jetzt breit. Viel über mich verraten möchte ich allerdings nicht, da mir meine Privatsphäre am Herzen liegt.
Was KH angeht, so ist mein Lieblingsteil KH 2, am be****ensten finde ich Chain of Memories und in freudiger Erwartung auf KH 3
Der Seeotter <3

2

02.01.2015, 14:18

Willkommen im Forum, ChrisJericho (ein Wrestling Fan also :D)

Der 1.5 ReMIX Bereich hat ein Unterforum für Re:Chain of Memories. Da solltest du alle Antworten bekommen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

02.01.2015, 16:49

Moin moin & stuff.
Vllt findest du ja auf unserer Seite oder auch im entsprechenden Unterforum einen nützlichen Hinweis - ansonsten: Viel Spaß und so!

Mayst thou thy peace discov'r