Du bist nicht angemeldet.

VanitasX5

Titan Lord

  • »VanitasX5« ist männlich
  • »VanitasX5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

04.01.2015, 09:03

Kommandobrett überspringen?

Also wie ja oben steht, stelle ich mir hier gerade die Frage ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt, das Kommandobrett in der Mirage-Arena zu überspringen. Ich hab nemich aktuell so gut wie keine Lust auf dieses nervtötende rumgewürfle mit diesen blöden Felder kaufen. Und verlieren tuhe ich sowieso immer. Entsprechend habe ich also keine Lust mir das immer wieder zu geben. Also gibt es da ne Möglichkeit?

MfG. VanitasX5
Wie sagte einst ein weiser Mann:
,,Wenn eine Persohn, in einer Diskussion auf das Wort "Niveau" kommt, ist es immer ein Zeichen der Argumentationslosigkeit."


Mein Youtube Channel


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

2

04.01.2015, 12:31

Für 100% bei jedem Char ist es unumgänglich, zumal du für 7 gewonnene Partien 5 Level-Ups bekommst. Für manche Shotlocks wirst du sogar auf das Kommandobrett bei den Speicherpunkten zurückgreifen müssen, aber an sich ist das Spiel extrem easy, solange du nicht Peter Pan oder Tigger als Gegner hast.



rote flamme

unregistriert

3

04.01.2015, 14:39

Nein, du musst das machen um das nötige Atenalevel zu bekommen um No Heart oder Eraqus Rüstung freizuschalten.

Ich bin auch kein Fan von den Kommandobrett aber du kannst dir das bei Miragearena erheblich vereinfachen. Du brauchst ja nur 7 Siege, von daher kannst du auch das erste Kommandobrett für alle Spiele auswählen. Anschliessend kannst du Schwierigkeitsgrad runterschrauben und Ziet sparen, indem du einstellst das du nur einen Gegner hast bzw. die Spieleranzahl 2 beträgt. Während des Spiels kannst du unter Einstellunegn, diverse Geschwindigkeiten (wie Laufgeschwindigkeit) auf Schnell einstellen und so Zeit zu sparen. Eine simple Methode um zu gewinnen ist immer Trümpe auszuspielen wie 2 oder 3 Würfel oder Betäubung, ansonsten ist es noch sinnvoll ein Feld mit einer Karte zu belegen und diese möglichst weit aufzustufen, auf diese Weise kriegste mehr Punkte soweit du das Feld einmal umrundet hast. Mit dieser Strategie solltest du relativ einfach einen Sieg nach 5 bis 10 Minuten kommen. Also solltest du innerhalb von 35 bis 70 Minuten 7 Siege bekommen.

Ähnliche Themen