Du bist nicht angemeldet.

1

05.01.2015, 19:49

Frage zur Trophäe

Huhu ^^

Derzeit versuche ich grad, Kh 2.5 BBS FM auf 100% zu bringen, stehe auch kurz davor (94%), leider hänge ich grad beim Berichterstatter von Aqua - mir fehlt ein Mickyabzeichen bei den Charakteren. Wisst ihr vielleicht, wer das noch sein könnte? :/ Hab Noheart und alles, was das Spiel an Feinden zu bieten hatte, besiegt. Hab auch die Geheime Episode noch einmal resettet, in der Hoffnung, dass es vielleicht an den Gegnern dort liegen könnte, aber Fehlanzeige.

Kann mir wer helfen? ^^

2

07.01.2015, 22:11

Huhu ^^

Derzeit versuche ich grad, Kh 2.5 BBS FM auf 100% zu bringen, stehe auch kurz davor (94%), leider hänge ich grad beim Berichterstatter von Aqua - mir fehlt ein Mickyabzeichen bei den Charakteren. Wisst ihr vielleicht, wer das noch sein könnte? :/ Hab Noheart und alles, was das Spiel an Feinden zu bieten hatte, besiegt. Hab auch die Geheime Episode noch einmal resettet, in der Hoffnung, dass es vielleicht an den Gegnern dort liegen könnte, aber Fehlanzeige.

Kann mir wer helfen? ^^
Hast du die Hundertmorgenwald Charaktere? Du brauchst Puuh und Tigger und Rabbit.
Für Rabbit musst du das Spezialfeld auslösen für die Honigtöpfe und die Szene mit Rabbit.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Ähnliche Themen