Du bist nicht angemeldet.

1

11.01.2015, 11:29

[Frage] Spyro Dawn of the Dragon Thumbnail

Wie findet ihr dieses Bild das ich mit Gimp aufgepäppelt habe?.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

11.01.2015, 15:52

Also mal abgesehen davon, dass ich das Spiel für eine bodenlose Frechheit und abgrundtief schlecht halte, wodurch ich jeden Respekt vor den entsprechenden Entwicklern verloren habe ... sieht's für ein Youtube Thumbnail in Ordnung aus.
Ich denke die sog. Supernova-Effekte sind überzogen, das Bild (und das ganze Spiel) leuchtet von sich aus schon mehr als genug. Dafür setzt sich der Episoden-Counter recht gut ab und passt dabei farblich noch recht gut rein - auch wenn ich denke, dass es etwas mehr ins Blaue gehen könnte, um näher ans lila ranzukommen.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

11.01.2015, 20:56

ich wage mal zu vermuten, dass du lediglich die 6 supernova effekte und das textfeld "01" gesetzt hast. Der Rest des Bildes lag wahrscheinlich schon in der form vor. für so wenig leistung kritik zu erfragen ist schon recht dreist xD
das ist so als würde ich ein viereck auf ein leeres blatt malen und leute fragen wie sie es denn fänden.
es ist fast so als würdest du denken wir würden nicht blicken, dass du an sich nur wenig dran gemacht hast. wahrscheinlich hoffst du darauf, dass wir denken du hättest das ganze bild geshopt, um lob zu ernten. sollte dies der fall sein, dann kriegste von mir nur ein belustigtes kopfschütteln.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns