Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.01.2015, 19:17

Gumi Jet missionen !!!

ich habe ein problem und zwar : wie kann man bei den gumi jet missionen 3 Rang S erhalten egal wie viel punkte ich habe ich krieg immer höchstens A . Die Punktezahl bei S in der ersten Route steht zum beispiel bei 1,000,000 aber ich krieg nur A mit 2,500,000 . kann mir ieiner weiterhelfen der diese missionen schon gemacht hat ?

2

13.01.2015, 20:46

Die Punktevorgaben wurden für den FM deutlich erhöht.
Du solltest Medaillenkonverter (am besten doppelt) und Charmeur ausrüsten. Und dann Abilities, die deine bevorzugten Waffen stärken wie zB Schuss-Plus. Dann schafft man die Routen im Prinzip mit verbundenen Augen. Ansonsten viel Energie und 3-4 Waffen, das reicht völlig.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".