Du bist nicht angemeldet.

  • »Metaknight MK3« ist männlich
  • »Metaknight MK3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Neo Bodhum JS 200

Beruf: Keyblade Master!!!!

  • Private Nachricht senden

1

18.01.2015, 23:59

Item nach Sieg über Terra

Ich hab mal eine Frage, was genau bringt denn das Item in KH 2 Final Mix das mann bekommt wenn mann Terra besiegt hat? Ich bin da nie wircklich durchgeblickt und hab jetzt auch so nie nachgeschaut weil ich auch nicht weis wie das Item heisst.


Das Wort „Rückzug“ existiert in meinem Wortschatz nicht. Mein Drang nach Gerechtigkeit ermöglicht es mir, selbst in aussichtslosen Situationen über mich hinauswachsen. Wird irgendwo ein Schwächerer in die Mangel genommen, kann er sich sicher sein, dass ich mich todesmutig in's Getümmel stürze um ihn zu retten.

Ich bin der unerbittliche Paladin.
Zu mir passt ebenfalls der Kanonier.

2

20.01.2015, 02:32

Ich geh mal davon aus, dass du von dem "Zeugnis der Verbundenheit" sprichst? Es ist lediglich ein in-game Beweis, dass du den Verweilenden Willen besiegt hast. Dabei handelt es sich um die Krone, die Sora auf dem Kopf trägt, je nachdem wie viele Zeugnisse (insgesamt 3) du schon hast, ändert sich die Farbe der Krone, von Brone über Silber bis hin zu Gold.

Na ja, ansonsten bekommt man von Terra noch ein Schmiede-Material, die "Beständige Vision", die man beim Mogry aber automatisch abgibt, sobald man das Schmide-Menü aufruft. Dieses Item kann man aber auch in Truhen finden, bzw. bekommt man es wenn man alle EDGE-Teile gefunden und richtig zusammengesetzt hat.

rote flamme

unregistriert

3

20.01.2015, 13:48

Ich geh mal davon aus, dass du von dem "Zeugnis der Verbundenheit" sprichst? Es ist lediglich ein in-game Beweis, dass du den Verweilenden Willen besiegt hast. Dabei handelt es sich um die Krone, die Sora auf dem Kopf trägt, je nachdem wie viele Zeugnisse (insgesamt 3) du schon hast, ändert sich die Farbe der Krone, von Brone über Silber bis hin zu Gold.


Wie gesagt dient der Sinn dieses Items als Tropähe. Ansonsten erhält man für den Kampf eben eine weitere Drive-Leitse was bei den Datenrekonstruktionen oder den Hades-Cup (sofern man diese noch nicht gemacht hat) extrem praktisch sein kann.

Na ja, ansonsten bekommt man von Terra noch ein Schmiede-Material, die "Beständige Vision", die man beim Mogry aber automatisch abgibt, sobald man das Schmide-Menü aufruft. Dieses Item kann man aber auch in Truhen finden, bzw. bekommt man es wenn man alle EDGE-Teile gefunden und richtig zusammengesetzt hat.


Man sollte vielleicht erwähnen, dass "beständige Vision" nötig ist um Vollmondblüten+ zu schmieden. Man findet außerhalb des Kampfes nicht genug Bestädige Vesionen um 4xVollmondblüten+ zu schmieden. Da dieser Ausrüstunggegenstand MP-Hast hat, kann dies in Verbindung mit Ultima sehr vorteilhaft für allen schweren Kämpfe die Sora alleine bestreitet (Data Xemnas, Data Roxas, Hades-Paradoxas-Cup-Runden:41-50...usw.) da man Triolimit und Vitaga freizügiger einsetzen kann.

4

20.01.2015, 14:04

Wie oben schon gesagt, dient dies nur als Trophäe, die schlussendlich Visuell mit einer Krone auf Sora dargestellt wird.

Man sollte vielleicht erwähnen, dass "beständige Vision" nötig ist um Vollmondblüten+ zu schmieden. Man findet außerhalb des Kampfes nicht genug Bestädige Vesionen um 4xVollmondblüten+ zu schmieden. Da dieser Ausrüstunggegenstand MP-Hast hat, kann dies in Verbindung mit Ultima sehr vorteilhaft für allen schweren Kämpfe die Sora alleine bestreitet (Data Xemnas, Data Roxas, Hades-Paradoxas-Cup-Runden:41-50...usw.) da man Triolimit und Vitaga freizügiger einsetzen kann.


Es stimmt, dass man die "Beständige Vision" nicht häufig erhält, aber man kann es bei Mogry herstellen. Das ist der Vorteil gegenüber von der "Flüchtigen Vision" die man schlussendlich nur noch von bestimmten Datenrekonstruktionen bekommt.

Für die "Beständige Vision" braucht man (Höherer Rang von "Freudenkristall"):
1x Friedenskristall
1x Erinnerungskristall
9x Lunakristall
1x Freudenstein