Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

17.10.2008, 20:08

Ich habe immer auf das Schwert gesetzt:

-gute Angriff

-und man kann die Gegner sehr schnell besiegen



Jo, das war`s^^

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

12

17.10.2008, 23:14

Hab das Schwert genommen und auf den Stab verzichtet ...
Meine Denkweise: Mit Schwert kriegste die Gegner schneller klein und wenn du nicht auf den Schild verzichtest, kannste auch mal nen Angriff überleben. Die Magie stand mir ja nach wie vor immer noch zum Heilen offen und reichte auch immer ^^


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!

13

16.11.2008, 18:07

Das Schwert ist gut für den Angriff und die dazugehörigen Abilitys, der Stab ist gut für die Magie und die dazugehörigen Abilitys und der Schild ist gut für die Verteidigung und die dazugehörigen Abilitys. Allein durch das Ausschlussverfahren bemerkt man so, dass der Stab doch eher unnütz ist, denn außer Vita setzt man bei KH1 eigentlich fast nie Magie ein, das Phantom ist hier die einzige wirkliche Ausnahme. Somit fliegt der Stab raus, auf irgendwas muss man ja verzichten.
Nun entscheide man sich zwischen Schwert und Schild. Mit dem Schwert hat man es leicht gegen den Schattenborn und man ist schön offensiv ausgerichtet, der Schild hingegen ist eher hinderlich und erschwert die Kämpfe. Trotzdem bevorzuge ich den Schild aufgrund der dazugehörigen Abilitys, denn Reflektor ist recht nützlich, weshalb ich es bevorzuge, diese Fähigkeit so früh wie möglich zu besitzen. Und darum nehme ich immer den Schild, auch wenn der Schattenborn damit eher schwierig zu bekämpfen ist.


The Meteor

14

16.11.2008, 20:20

Bei mir ists genauso. Da ich in KH I sehr wenig Magie verwende, fällt der Magiestab schon einmal raus. Ich hab schon des öfteren bemerkt, dass Angriff und Verteidigung ne wichtigere Rolle spielen als die Magie, immerhin hat man es gleich zu Anfang mit - zu dem Zeitpunkt noch - happigen und relativ schwierigen Gegnern zu tun, sollte man nicht gerade einige Level auf Destiny Island gelevelt haben. Die Magie steht bei mir eher so als Unterstützung... Demnach wähle ich also immer das Schwert und verzichte auf die Abwehr, da mein Kampfstil schon immer sehr offensiv war. Ich denke auch nicht, dass sich das noch mal ändert. ^^

15

25.02.2009, 22:10

Ich habe mich meistens auch für das Schwert entschieden. Immer raufkloppen und dann wird das schon mit den Herzlosen. * A*
Für gewöhnlich hatte ich mich dann schließlich gegen die Verteidigung entschieden. Bringt imho insgesamt mehr, wenn man sich halt einmal mehr im Kampf mit Vita heilt, anstatt einen kleinen Defensiv-Bonus zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunma« (26.02.2009, 19:12)


16

01.04.2009, 18:53

Also ich setze eher auf Offensive.
Angriff ist die beste Verteidigung^^. Ich benutze in KH sowieso keine Magie, außer Vitga. Also daher :^^:

MfG Snow Villiers


17

10.04.2010, 18:35

Ich hab auch das Schwert gewählt, weil ich dachte, dass man Kampfkraft immer ganz gut gebrauchen kann.
Außerdem sah das Schwert cool aus.

Dann habe ich mich gegen den Schild entschieden, weil ich mir Magie am zweitwichtigsten ist und Abwehr somit auf dem letzten Platz landet.
Und das Schild sah doof aus.
Ja, ich bin so einfach gestrickt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Baka Crazy

Herzloser

  • »Baka Crazy« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: Von Rostock umgezogen nach meiner eigenen Welt

Beruf: Ich bin Sängerin!

  • Private Nachricht senden

18

16.04.2010, 19:15

Ich bin eher so eine Kampf-Magierin. Ohne Magie geht bei mir gar nichts, aber ich schnitzel mit meinem Schlüsselschwert auch Jeden ab, der mirin die Quere kommt. Das is wichtig. Ich denk mir immer, Magie alleine reicht nicht aus, das Schwert muss auch geschwungen werden, um riesigen Schaden zu hinterlassen. *böse lach*

~Aoi you are my beautiful hollyhock.~

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

19

16.04.2010, 20:34

Ich nehme immer Stab und verzichte auf Schwert.

EDIT: Seit neuestem habe ich die Angewohnheit, auf Stab zu verzichten und den Schild zu nehmen. Warum? Weil es so einfacher ist. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf Magie. Die ganzen Strategien waren mir dann doch zu blöd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xion« (03.10.2010, 12:56)


Diamondo

Unversierter

  • »Diamondo« ist weiblich

Beiträge: 20

Wohnort: †The Demon World†

Beruf: DevilHunter

  • Private Nachricht senden

20

16.04.2010, 20:42

Ich bin eher der Angriffstyp, einfach auf dem Gegner draufhauen bis er weg ist ^^ Magie ist eher bei mir unwichtig, ich benutze meistens bei Magie nur Vita und fertig. Vielleicht auch ein paar Mal Feuer und Eis, aber sonst verzichte ich auch Magie.