Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

20.04.2010, 20:29

Unterschiedlich. Manchmal nehm ich das Schwert und verzichte auf den Schild oder nehm den Schild und verzichte auf den Stab.

In KHI war das die erste Angabe...was, wie es sich rausstelle im Profimodus, sehr schwierig ist. Wenn man nicht Trotzkopf hat, haben mich die Gegner auch schonmal mit eins, zwei Schlägen geplättet. Aber sobald ich Vita und Aero hatte, ging es Bergauf mit mir :top:

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

22

25.04.2010, 13:44

Also in normalem Modus nehm ich dann grundsätzlich das Schwert *g* aber wie ich dann auf schwer angefangen habe hab ich erstmal auf Verteidigung gesetzt weil dich da ja nen Schattenlurch sonst mit zwei Treffern umbringen kann und das wollte ich dann doch vermeiden... :.D

23

01.10.2010, 22:08

Ich wählte auch das Schwert, verzichtete aber auf den Zauberstab. Neuerdings wählte ich auch mal den Schild, aber danach muss man ja kämpfen ^^ also mit dem Schild war das Horror, auf die Schattenlurche draufzuhauen. Magie erschien mir eigentlich nie so wichtig in den KH Spielen, nur der Heilspruch, und der Barrierezauber, aber der Rest... deshalb verzichtete ich auf den Stab. Sowieso baue ich mehr auf Angriff und Verteidigung.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

24

03.10.2010, 01:07

Eigentlich steht mein Beitrag ja noch direkt dadrüber (naja fast). Aber ich wollte trotzdem nochmal posten.
Mein Spielverhalten hat sich in letzter Zeit sehr gewandelt.
Ich hab einmal alle Stufen mit Schwerpunkt Magie durchgespielt und mir ist dabei aufgefallen, Donald stirbt weniger.
Mir ist es ein Rätsel warum aber es ist so. :D

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

25

03.10.2010, 02:28

Ich bin der Typ, der sich in's Getümmel stürzt, egal bei welchem Spiel. Meistens hau ich auch einfach nur drauf nach dem Motto "mit dem Kopf durch die Wand". Deswegen habe ich natürlich das Schwert genommen, was meiner Meinung nach auch eine gute Wahl für Leute wie mich ist. Wenn ein Gegner zu schwer ist, wird ein wenig gelevelt oder vielleicht auch noch eine Strategie zurecht gelegt und dann versucht man es ebend noch einmal.
Auf Magie kann ich ganz gut verzichten, das ist einfach nicht so mein Ding. Daher habe ich auf den Zauberstab verzichtet. Zauber benötige ich in der Regel sowieso eher selten, außer Vita. Aber Blitz, Eis, Feuer und so weiter, sind nur wirklich nützlich, wenn die Gegner eine Schwäche für dieses Element haben. Außerdem hat man dafür ja Donald dabei.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

26

04.10.2010, 12:44

Also ich habe schon in jedem Spiel die Magie bevorzugt (Also nicht nur Kingdom Hearts, sondern auch andere Spiele, indem man die Wahl hat.)

Verzichtet hab ich schon auf beides. Manchmal Schwert, manchmal Schild. Aber vllt. wähle ich mal etwas anderes aus als immer nur Magie.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

27

04.10.2010, 16:24

Ich wähle immer Angriff und verzichte dafür auf Magie. Wie die meisten es schon erwähnt, ist Magie nicht so wichtig, dafür hat man ja Donald! ^^
Auf die Defensive wollte ich nicht verzichten, da sie doch recht nützlich ist.
Angriff ist (in meinen Augen) bei Kingdom Hearts sehr wichtig, da man sehr viel "draufhaut".

If I'm a dog, then you're dog food.

28

21.10.2010, 01:11

Im Normalmodus nehme ich Magie und verzichte auf den Schild, im Profimodus verlasse ich mich aber doch lieber auf den Schild und verzichte auf den Angriff.
Ich brauche dann lieber lange und bin sicher, als dass ich auf Risiko kämpfe und stärker bin, aber ständig sterbe (und mir die ganzen Sequenzen hundert Mal ansehen muss x_x).
Na ja, und da ich mich spätestens ab Vita total auf Magie verlasse, kann ich diese einfach nicht vernachlässigen.
""Ignorance is bliss, cherish it.""

29

21.10.2010, 12:39

Naja bei mir kommt das auf die Schwierigkeitsstufe an bei Normal hab ich bis jetzt immer das Schwert und verzichte auf den Stab und bei Profi nehm ich immer das Schild und verzichte dafür auf den Stab.
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

30

23.10.2010, 17:25

Ich würde mal sagen Angriff ist die beste Verteidigung ;D Am meinsten habe ich immer das Schlüsselschwert benutz (sinnloses draufhauen ist immer gut xD), natürlich habe ich zwischendurch auch immer wieder mal Zauber verwendet (schon allein zum Heilen). Verteidigung ist etwas, was ich eig. so gut wie nie benutze...warum auch immer, ich weis es nicht ;D