Du bist nicht angemeldet.

31

23.10.2010, 19:06

Habe auch immer das Schwert genommen, weil ich Magie nur sehr selten benutze eigentlich nur zum heilen und beim Schild leitet mir aber wieder zu sehr die Magie und der Angriff.

32

01.03.2011, 22:28

Ich habe sehr oft wenn ich das Spiel angefangen habe immer das Schwert genommen und Schild oder Magie-stab abgelegt weil ich die Offensive mehr mag als nur zu zaubern oder sich zu verteidigen.

33

31.03.2011, 10:06

Also ich habe Magie gewählt und dafür das Schwert verworfen... (sowohl Normal als auch Profi)
Nicht nur weil mir die Magie liegt ,sondern auch weil ich nicht nur sinnlos draufhaun will. Aber richtig gedanken hab ich mir über die Wahl nie gemacht... Selbst bei Profi nicht. Für mich hat es sich als richtige Wahl erwiesen, weil ich auch mit diesem Status und Entwicklungsweg keine Probleme hatte.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

34

04.02.2012, 19:44

Ich habe bisher bei jedem Spiel das Schwert genommen.
Verzichtet habe ich auf das Schild, da Magie mich auch gereizt hat ;)
Naja, ich denke alles hat seine Vor- und Nachteile.
Ich habe mich da eher auf meine Intuition verlassen :P

35

26.08.2012, 16:32

Ich hab eig immer das Schild genommen und auf Magie verzichtet, denn Magie benutzt ich sogut wie gar nicht außer natürlich Vita und wenn man keine "gute" verteidung hätte nutzt Angriff eig auch nicht recht viel denk ich ^^"

36

26.08.2012, 18:15

Ich habe ohne nach zu denken das Schwert genommen. ich weis nicht mehr was weg fiel aber ich glaube ich habe den Schild weg geworfen da ich nicht dachte dass es sich stark auf das spätere Spiel auswirken wird.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

37

26.08.2012, 19:40

Ich nehm immer das Schwert, weil ich in Spielen generell jemand für's Draufhauen bin.
Beim allerersten Spielen hab ich dafür auf das Schild verzichtet, beim zweiten auf Magie - und irgendwie komm ich besser durch, wenn ich auf Magie verzichte. Kann natürlich auch Einbildung sein ^^'
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

38

26.08.2012, 20:43

Auch ich nehme in jeden Spiel das Schwert und in KH1 lasse ich dafür den Schild links liegen, da defensive eigentlich nicht so wirklich meins ist.
Sonst würde ich es auch mal mit dem Zauberstab ausprobieren, den Magie kann ja nie schaden.



Roxas-chan

Herzloser

  • »Roxas-chan« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

39

26.08.2012, 21:01

Ich nehme auch immer das Schwert und verzichte auf Magie. Mir ist das drauf hauen mit guter Verteidigung sehr wichtig.
~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~

40

01.09.2012, 15:33

Das beste ist immer auf angriff zu spielen und magie zu verzichten,
was bringt den der stab? wow man kriegt mehr MP-Punkte wenn man im späteren spiel viel Kristalmitra und Ultima hat ist diese MP plus unnötig^^
Deswegen nehme ich das schwert und verzichte auf den Magierstab^^