Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.02.2015, 15:58

Gumi-Missionen Items Expressweg der Antike & Scherbenbresche

Hey Leute,
Ich habe es jetzt echt lange versucht, aber ich finde/kriege bei den Gumi-Missionen "Expressweg der Antike" & "Scherbenbresche", jeweils bei Mission 1 UND 3, ein einziges Item nicht. Bei "Expressweg der Antike" ist das bei Mission 1 das 4. Item und bei Mission 3 das 5., bei "Scherbenbresche" ist das bei Mission 1 das 3. Item und bei Mission 3 das 5. Item. Bei "Scherbenbresche" bekomme ich es einfach nicht hin die Joy Rider zu töten! Wäre cool wenn ihr mir sagen würdet wo sich die Items von "Expressweg der Antike" befinden und wie man die Joy Rider bei "Scherbenbresche" tötet. :thumbup:


MfG
DJRick266

2

02.02.2015, 17:08

Hi DJRick266

Jeweils bei der ersten Mission ist es nicht so schwer die Items zu bekommen. Wichtig ist nur, dass du eine hohe Reichweite und eine hohe Energie besitzt. Dann sollte es ohne Probleme gehen.
Bei "Expressweg der Antike" Mission 3 Item 5 ist es wichtig, dass du den ersten Joy Rider besiegst, und möglichst alle Schwärme erledigst. Sobald der zweite Joy Rider erscheint, bist du zu spät. Wichtig ist hier auch wieder, eine hohe Reichweite mit hoher Energie zu besitzen.
Bei "Scherbenbresche" Mission 3 Item 5 ist es der Joy Rider. Den besiegt du am besten, mit Klingen-Gumis. Bei mir braucht es ein Kombo-Schlag mit Klingen und der Joy Rider ist futsch.

Am besten erledigst du diese Missionen mit der Donut-Form. Die funktioniert sehr gut und hast eine hohe Energie.
Siehe: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=40544#5

Gruss
Blitzraga

3

02.02.2015, 19:06

Ich habe die Missionen bei "Scherbenbresche" jetzt geschafft, aber auch mit der höchsten Reichweite schaffe ich "Expressweg der Antike" nicht! Meine Energie liegt bei über 100 und ich erwische auch jeden Gegner, selbst die meisten "Mad Rider" erwische ich. Ich verstehe es wirklich nicht! :-(

MfG
DJRick266

4

02.02.2015, 20:39

Bei den Joy Ridern musst du immer auf die beiden kleinen schwarzen Köpfchen an den Seiten zielen und nicht auf den Joy Rider selbst. Die Seite wechselt dabei immer, als einmal ist das Köpfchen links und manchmal recht. So sterben sie viel schneller.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


5

02.02.2015, 21:05

Danke, aber das wusste ich schon vorher. :-D Das Problem war bloß, dass die Joy Rider so schnell wieder verschwunden sind, dass ich sie nicht gekillt bekommen habe. Durch den Tipp mit den Klingen-Gumis waren die Joy Rider allerdings One-Hit down. Ich finde allerdings die Speeder bei "Expressweg der Antike" nicht. Diese sollen auftauchen nachdem man die Joy Rider, welche vorher aufgetaucht waren, besiegt hat. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich (vermeintlich, kann ja sein, dass ich tatsächlich welche vergessen habe) alle Gegner nach den Joy Ridern besiegt habe. Die goldenen Speeder tauchen aber nicht auf. Weißt du zufällig, ob man noch irgendwas machen muss, damit die Dinger auftauchen?


MfG
DJRick266

6

03.02.2015, 06:57

Ich weiss nur, dass man wirklich viele (praktisch alle) Schwärme vernichten muss um an dieses Item zu gelangen. Schaue in jedem Winkel ob sich etwas tut. Mit der Zeit und etwas Übung schafft man dies schon. Ich habe auch mehrere Versuche gebraucht und auf einmal hat es geklappt. Versuche mit Eisga- und Graviga-Gumi, dies sollte eigentlich funktionieren. Von der Energie her, reichen ca. zwischen 60-70. Mehr braucht man nicht. Investiere lieber mehr für Waffen-Gumis und HP kannst du auch vernachlässigen.

Die "Mad Rider" sind nicht relevant, konzentriere mehr um die anderen Gegner bzw. vor allem um die Schwärme.

Gruss
Blitzraga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blitzraga« (03.02.2015, 07:05)


rote flamme

unregistriert

7

03.02.2015, 14:15

Ich habe bei den Gumischiff nur die Tropähen geholt, den Rest habe ich ausgelassen. Von daher weiss ich nicht ob dir meine Tips weiterhelfen. Bei den Mission von Typ 3 habe ich nur meistens den A-Rank geholt. Was ich die empfeheln würde ist das Donautschiff als Grundlage zu benutzen und den mit den diversen Waffengummis, Energiegummis und Abilitys herum zu experimentieren bis du eine optimale Zusammenstellung für deinen Spielstil hast. Mir zum Beispiel liegt es mehr konstanten und sicher Schaden auszuteilen, als hohen Schaden per Schuss. Von daher habe ich später alle Gummis von Typ Garivga usw. entfernt und mich nur auf Eisra und Eisgaschüsse beschränkt, den fehlenden Schaden habe ich durch Kostenkonvertierer (Da die Minjets sich ständig bewegen oder man sie nachjustieren muss, ist es schwer konstanten oder präzisen Schaden auszuteilen). Durch Abilitys wie Schuss+, und ein gutes Energie/waffengummiverhältnis habe ich den fehlenden Schaden ausgeglichen. Denk daran der Energiewert betsimmt den Schaden der einzelden Schüsse, der waffenwert gibt den Grundschaden der waffengummis bzw. die summe der waffengummis an. Dadurch das der Schaden konstant ist und sich über den Bildschirm verteilt bzw. auf einen bestimmten Punkt fokussiert und die seien einfach bedienen kannst hat das zur Folge das du deine Konzentration besser darauf fokoussieren kannst was ansonsten auf den Bildschirm passiert. Wodurch es leichter ist den Routen/angriffswellen usw. auswendig zu lernen.

Das war jetzt vielleicht etwas Offtopic und das sind auch nur die Dinge die mir geholfen haben. Aber vielleicht kannst du für dich selbst ableiten, wie du dein Gummischiff für deinen Spielstil optimierst oder deine Speilweise/gummischiff für dein Problem anpassen kannst.

8

03.02.2015, 15:32

Danke erstmal an euch drei, dass ihr mir zumindest helfen wolltet. Mir hat nur leider keiner eurer Tipps (zumal ich den Tipp von rote Flamme erst jetzt gelesen habe xD) etwas gebracht und habe deshalb mal im Internet gestöbert. Relativ schnell habe ich dann auch ein FAQ gefunden, in dem gesagt wurde man solle den Joy RIder mit einem (aller höchstens zwei) Hits down machen und dann sich in die Richtung drehen in der der Speeder erscheint. Bei mir hat es geklappt. Ich habe bei Mission 3 anfangs auch meine Probleme gehabt, aber man sollte vor dem Joy Rider alle normalen Speeder töten und dann den roten und den goldenen (die ungefähr zusammen mit dem Joy Rider erscheinen) töten. Dann wenn man den Joy Rider mit einem Hit killt, sollte der goldene Speeder (welcher mir fehlte) in Fahrtrichtung erscheinen.
Ich dachte ich schreibe das nochmal für Leute, die wie ich Probleme bei diesen Items hatten, nieder. :thumbup:


MfG
DJRick266

PS.: durfte damit jetzt endlich das Secret Ending "Birth by Sleep" sehen! :-D Nächstes Mal nehme ich Veteran als Schwierigkeitsgrad! xD

Ähnliche Themen