Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich
  • »Guilty King« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

1

03.02.2015, 16:19

"Dead Fantasy" und "RWBY" Entwickler Monty Oum verstorben

Zitat

A couple days ago, we received word that RWBY creator Monty Oum had been hospitalized, and a fundraiser was being set up to help him and his family. Unfortunately, the news doesn't get better--an update from Rooster Teeth has told us that Monty Oum passed away on Sunday afternoon at the age of 33. In the words of Rooster Teeth's Matt, Monty is survived by "his wife Sheena, his father Mony, his brothers Woody, Sey, Chivy and Neat, and his sisters Thea and Theary, as well as a countless number of fans and friends."

Oum's popularity skyrocketed after the release of Haloid, a fan film pitting Metroid's Samus against Halo's Master Chief, and his popularity only rose from there. Rooster Teeth asks us to honor Oum's memory by "doing something creative," and by using our imaginations to make the world a better place. Our thoughts and prayers are with Monty Oum's family and friends in this terrible time. Rest in peace, Monty, I'm sure God appreciates great fight choreography as much as we do.


Quelle: Crunchyroll

Eine leicht schockierende und plötzliche Mitteilung, wie ich fand, da der gute Mann nur 33 Jahre jung war. Ehrlichgesagt mochte ich viele seine Werke nicht, bzw. ich interessierte mich nicht sehr dafür, aber als ich erfuhr, dass er gestorben ist, war ich doch ein wenig traurig deswegen. Schließlich hat der Mann damals auch Dead Fantasy ins Leben gerufen, was ich auf jeden fall sehr gemocht habe. Es war an sich eine so simple Idee, die aber einfach nur gut umgesetzt wurde. Irgendwo hat mich die Kurzfilmserie auch dazu inspiriert mich mehr mit Dingen in dieser Richtung zu beschäftigen, wodurch ich letzten Endes sogar ein Studium begonnen habe, das sich auf 3D Animationen bezieht. Wirklich Schade, dass er so früh das Zeitliche segnen musste.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

2

04.02.2015, 18:39

Ach du Scheiße, das schockiert mich jetz doch schon etwas. Ich kannte Ihn zwar nicht Persönlich, aber Ich mochte Ihn. Ich fand er war ein sehr talentierter Mensch und ich glaube Privat war er auch n Lieber Kerl..... Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alle Kraft der Welt um diesen Schlag zu Überstehen.

Ähnliche Themen