Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

02.03.2015, 00:36

Was ist denn jetzt gesund und was ist ungesund?

Gesund bist du natürlich nur, wenn dein Gehirn immer in der Lage ist, dir die echte Farbe des Kleids herauszufiltern. :>
Some things just aren't meant to change.

12

04.03.2015, 04:24

Ich Stimme Faxter vollkommen zu.
Ich finde es so lächerlich das so viele Leute sich über ein sehr hässliches Kleid den Kopf zerbrechen.
Ich mein, wenn man es anziehen musste könnte ich es ja verstehen, aber das werden die Leute wahrscheinlich nicht. xD
Ansonsten ist es einfach genau das selbe wie bei so vielen anderen Streitereien.
Eine Partei hat diese Meinung, die andere die gegenseitige und weil keiner nachgeben will oder vielleicht mal die eigentliche Wahrheit herausfinden will,
kriegen sich alle über ein Thema in die Haare was einfach nur Denkvermögen und Zeit verschwendet.
Jeder soll das glauben was er glauben will und wenn das Kleid für mich Weiß und Gold ist, dann ist es für mich Weiß und Gold. ^^
Aber zum Glück wird in 1-2 Wochen kein Mensch mehr darüber reden. :D

13

04.03.2015, 13:56

in 1-2 Wochen
Das ist eindeutig zu lange. Ich kriege ja jetzt schon das Kotzen, wenn Ich das Kleid nur sehe oder wenn irgendjemand darüber reden tut..

Ich sehe im Übrigen auch Weiß/Gold.~


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

14

04.03.2015, 14:07

Das ist die richtige Einstellung :D

15

04.03.2015, 14:39

Adobe hat (doch schon) gesprochen: Schwarz/Blau
Sehen tue ich es als Weiß/Gold.

Zitat von »Papabaer«

Aber zum Glück wird in 1-2 Wochen kein Mensch mehr darüber reden. :D
Vorsicht, ein neuer Kunstzweig hat sich aufgetan!

16

04.03.2015, 15:33

Kommt, man kann ja wohl mal kurz sagen, welche Farbe man da sieht.

Aber tritt man dadurch (anderswo) echt solche unschönen (im Sinne von absolut sinnlose) Diskussionen los?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

17

04.03.2015, 15:53

Auf Twitter und Facebook: ja.

Mayst thou thy peace discov'r

18

04.03.2015, 16:17

Kommt ein wenig auf den Blickwinkel (auf den Bildschirm des Laptops) an, aber im Grunde erkenn ichs als weiß-goldenes Kleid.
Was auch daran liegen könnte, dass ich persönlich das Kleid in weiß und gold viel schöner finde und es mir in blau-schwarz nicht vorstellen mag. :>

19

04.03.2015, 22:41

Kommt, man kann ja wohl mal kurz sagen, welche Farbe man da sieht.

Aber tritt man dadurch (anderswo) echt solche unschönen (im Sinne von absolut sinnlose) Diskussionen los?
Zu ersterem: Das haben doch bis jetzt alle!?
Und zum zweiten: Du bist hier in einem Forum, was erwartest du? Dass alle User gleicher Meinung sind und hier nicht diskutiert wird?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

20

04.03.2015, 22:58

Ja, aber wenn ich sowas lese:

Zitat

Ich finde es so lächerlich das so viele Leute sich über ein sehr hässliches Kleid den Kopf zerbrechen.
oder

Zitat

Das ist eindeutig zu lange. Ich kriege ja jetzt schon das Kotzen, wenn Ich das Kleid nur sehe oder wenn irgendjemand darüber reden tut..,
denke ich eben, dass man erst gar nicht schreiben sollte, was man sieht (deswegen mein

Zitat

Kommt, man kann ja wohl mal kurz sagen, welche Farbe man da sieht.
)
Sry, wenn ich es falsch interprtiert habe, aber genau so kam es mir eben vor ._.
Und zu deinen 2. Punkt, da habe ich echt keine Ahnung wie du das jetzt rausgelesen hast. hab ich das irgendwo geschrieben?

Ich finde das Thema ganz interessant, vorallem, dass es 2 Varianten gibt, wie man es sieht. Warum also nicht darüber diskutieren (oder einfach die Erklärung zu dem wieso und warum (usw.) hinschrieben)?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Ähnliche Themen