Du bist nicht angemeldet.

Namini_Chan

Herzloser

  • »Namini_Chan« ist weiblich
  • »Namini_Chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Wohnort: Osaka!...Nein schön wärs *schnief* , Essen

Beruf: Studierende(Medizin)

  • Private Nachricht senden

1

04.03.2015, 05:27

Ich bin die neue Namini_Chan ♡

Hi ich bin die neue Namini_Chan ♡ :hi: (Nami for short) bin 20 Jahre jung und wohne in NRW Essen.Habe einen festen Freund :verliebt: und studiere Medizin :foxy2: und bin ein Otaku .Ich habe einen Hund namens Riku er ist ein kleiner schwarzer Labrador Welpe (5 Monate alt) und ist sehr lieb :kawai:

Meine Hobbys sind :Animes schauen , lesen, mit Freunden abhängen, zeichnen, zucken (durch meinen Freund auf mmos gekommen spiele zurzeit Tera)

Lieblings Animes:Ich hab keinen bestimmten Lieblings Anime ich liebe einfach zu viele.Den ersten anime den ich richtig gesehen habe War Another
Lieblings Anime Filme:Hier hab ich auch keinen direkten Favoriten ich liebe die Anime Filme vom Studio ghibli(chihrios Reise ins Zauberland etc)

Lieblings Spiele :Kingdom Hearts Reihe , Final Fantasy Reihe, Tales of ...Reihe , The elder scrolls reihe....

Meine Freunde und ich sind Otakus und gehen regelmäßig auf conventions auf denen wir cosplayen und weitere gleich gesinnte kennen lernen.Wie gesagt zeichne ich gerne und nehme gerne Kritiken wahr und versuche mich zu bessern und werde einige meiner Bilder in der Galerie und meinen Profil Posten

Kingdom Hearts War mein erstes Spiel was ich auf der PS2 spielte und ist seithe mein Lieblings Spiel Reihe , ich mag die Story von KH und die Disney Welten (Atlantica am meisten) vor kurzem hab ich mir dann KH Final mix 2.5 geholt und Spielegant alle teile von vorne.Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch :bye:


LG,Namini_Chan ♡
Verloren sind ihre Herzen in der Dunkelheit...Ein Leben ohne Herz.Ihr besitzt kein Herz und seid Herzlos...so Taufe ich euch "Herzlose".

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

04.03.2015, 09:37

zucken (durch meinen Freund auf mmos gekommen spiele zurzeit Tera)



Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

04.03.2015, 14:04

Hallo und herzlich Willkommen.
Geh ich richtig mit der Annahme, dass du das vom Handy oder so geschrieben hast? Denn mein Browser zeigt die Android-Herzen immer als Kongruenzsymbole (Zahlentheorie) an. :D

Welches Semester bist du denn und wie viele sind das eigtl insgesamt (ich hab so was wie 12 Semester im Hinterkopf)?

Mayst thou thy peace discov'r

4

04.03.2015, 16:43

Hallöchen und herzlich Willkommen, Nami. :D Viel Spaß im Forum.~

Zitat

Tales of ...Reihe

:thumpup:

5

08.03.2015, 21:49

Zeichnen? Darauf freue ich mich. Könnte gerade jemanden brauchen, dessen Gezeichne meine Motivation anfacht.
https://www.youtube.com/channel/UCYStsmDJwRGkmcjqFBubbzQ
Yokai Let's Plays - Verrückt und irrsinnig!

Ähnliche Themen