Du bist nicht angemeldet.

1

09.03.2015, 21:49

Frühjahrssaison 2015

Es ist wieder Zeit tuend.

Spoiler Spoiler



Definitiv:
Re-Kan!
Ich mag Serien mit Leuten, die Übernatürliches sehen können. Natsume, Mushishi, Gingitsune, Inari Konkon Koi Iroha sind alle sehr unterschiedlich, aber alle auf ihre Weise lieb bis großartig. Mal schauen, wie das hier ist.

Arslan Senki
Vorlage solle wohl sehr gut sein. Klingt auf den ersten Blick erstmal wie Akatsuki no Yona mit männlichem Hauptcharakter und ohne viel Romantik und ich mag Yona. Also. :<

BAR Kiraware Yasai
Kommt schon, die Beschreibung. :'< Es wird bestimmt lieb. Bleibt nur die Frage, ob es jemand streamt oder subbt.

Hibike! Euphonium
Kyo-Ani. Punkt. Bisschen schade, dass es wieder wie Moe-Zeugs mit nur Mädchen aussieht, aber gut... man nimmt, was man kriegt.

Uta no Prince-sama 3rd season
Also, dafür dass es auf einer Dating-Sim basiert und etwas Harem-Mäßig zugange ist, ist es gar nicht sooooo schlecht. Außerdem ist es verdammt hübsch, wenn man Bishie-Glitzer abkann.

Ore Monogatari!
Es klingt soooooo lieb. Muss schauen. Der Manga soll auch sehr in Ordnung sein.

Digimon Adventure tri
Hoffentlich geben sie sich da mehr Mühe als bei Sailor Moon Crystal. Der Stil sagt mit aber immerhin schon mal zu.

Vielleicht mal reinschauen:
Nagato Yuki-chan no Shoushitsu
Ich schau zumindest mal rein.

Ame-Iro Cocoa
Wenn es nur Comedy ist, schaue ich es. Wenn es wieder so ein BL-angehauchtes Zeugs ist, dann lieber nicht.

Kyokai no Rinne
Vielleicht? KA, klingt ja erstmal nicht verkehrt.

Punchline
Die Beschreibung klingt so meh, aber... MAPPA... Ich habe vertrauen in MAPPA. Garo und Shingeki no Bahamut waren beide total cool und Mappa macht eh recht ungewöhnliche Sachen wie Terror in Resonance usw.

Sidonia no Kishi
So Space-Zeugs ist ab und zu gar nicht so schlecht. Mal sehen, wie es so ist.

OVA:
Ookami Shoujo to Kuro Ouji
War gar nicht mal so schlecht, die Serie. Bin gespannt, welchen Teil der Geschichte sie in der OVA zeigen.

Shigatsu wa Kimi no Uso

Film:
Persona 3 - Film 3
Ich warte zwar noch auf den zweiten, aber... ich freue mich auf Film drei. Der erste war sehr gut.

Kyokai no Kanata - beide Filme
Ich fand die Serie okay, aber KyoAni-Filme sind meistens besser als die Serien habe ich das Gefühl, also. Bring es.

Durarara!! x2
Ist glaube ich nur ein Kurzfilm, aber der Serie ist toll.

(Was ist das mit diesem Vampir-Kram in den letzten Jahren? oo)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

2

09.03.2015, 22:19

Bei den einzigen, die ich es definitiv sagen kann, sind es: Owari no Seraph (Seraph of the end) und Yamada and the seven witches. Weil ich die mangas dazu lese und dementsprechend weiß, dass es gut werden müsste. (Leider kriegt Japan es ja immer wieder hin gute mangas mit schlechten animeumsetzungen vollkommen zu ruinieren. Siehe Akame ga Kill...)

Ansonsten kann man kaum was zu dem anderen kram sagen. Die beschreibungen klingen eh alle immer so generic, dass man sich immer n paar folgen geben muss um sagen zu können ob es schmarn ist oder nicht. Im Endeffekt wird es aber eh drauf hinauslaufen, dass ich wieder wahrscheinlich haargenau das gucke, was sonst keiner hier im forum guckt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen