Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.04.2015, 09:57

Veteran leichter als Profi?

Fällt das nur mir du auf oder ist KHBBS wirklich auf Veteran leichter als Profi?
Mir kommt es leichter vor weil man gleich am Anfang 5 Slots hat als wie auf Profi.

rote flamme

unregistriert

2

12.04.2015, 13:37

Jaein.

Du machst nur halben Schaden und der HP-Bonus ist geringer, so das du am Ende nur die Hälfte der maximalen HP hast.

Der der Schaden (nach meinen Wissensstand) ein Limit unabhängig von Schwierigkeitsgrad hat und später bestimmte optionalen Bosse unabhängig von Schwierigkeitsgrad deine HP auf 1 reduzieren (galube ich) spielt das keine große Rolle.

Durch die 5 Kommandofelder kannst du früher mit Kommandofusionen beginnen bzw. hast am Anfang mehr Optionen bezüglich Kommandos. Und EXP 0 boostet deinen Schaden gegen Bossgegner enorm mit bestimmten Kommandos wie den Abschlusskommando von Aquas ersten Kommandostil und Mienenkommadnos. Abgesehen davon kannst du bei normalen Gegnern immer noch mit Entflammen und Graviga arbeiten sollten deine Magie und Angriffswerte zu niedrig sein (wenn deine Angriffs-/Magiewert zu niedrig ist verursacsht du nur einen Schadenspunkt pro Treffer).