Du bist nicht angemeldet.

1

17.05.2015, 17:59

brauche dringend rat

Unzwar wollte ich gerade brith by sleep spielen, Nur das Problem ich stelle den Schwierigkeit ein schaue die Sequenzen an, dann auf einmal wird der bildschirm schwarz und dort steht dann: "Trophen daten werden synchronisiert bitte warten". Und dann muss ich den quatsch wieder machen, und es geht immer so weiter. Habe es auch neu gestartet hilft nicht. Was kann ich machen?

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

17.05.2015, 18:28

Von vornherein kann ich dir den Rat geben, dass man dir nur helfen kann, wenn du dein Problem anschaulich erläuterst.
Aus deinem ungehaltenen Erguss von halbgaren Informationen entnehme ich, dass du ein Problem mit dem Spiel Birth by Sleep aus dem HD 2.5 Remix auf der PS3 hast.
Du möchtest dann ein neues Spiel starten, ist das richtig?
Was heißt "muss ich den ganzen Quatsch wieder machen"? Heißt das, dass du wieder ins Hauptmenü kommst?

Was du grundsätzlich bei solchen Problemen versuchen kannst: Die Spieldaten löschen (nicht die Speicherstanddaten). Die werden dann beim nächsten Start des Spiels neu installiert und das kann schon mal das eine oder andere Problem beheben.

Mayst thou thy peace discov'r

3

17.05.2015, 18:29

Ein paar mehr Details würden vielleicht helfen. Wenn z.B. die Meldung

Zitat

"Trophen daten werden synchronisiert bitte warten".
erscheint, dann doch mit einer Prozentanzeige, wenn ich nicht irre...heißt das dann, wenn du

Zitat

[...] den quatsch wieder machen [musst], und es [...] immer so weiter [geht]
, dass die Daten fertig synchronisiert werden und die Meldung dann wieder erscheint, oder bleibt die Anzeige bei einem bestimmten Wert augenscheinlich stehen und du brichst die Prozedur dann ab und startest neu?

4

17.05.2015, 18:53

Also es lädt halt fertig die sychro halt, und dann fängt es wieder von hauptmenü an wo ich halt wieder kingdom hearts brith by sleep draufklicken soll.
habs hinbekommen, einfach die trophen in offline modus umstellen :)
oder doch nicht. Beim tutorial kommt es wieder

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

17.05.2015, 20:04

*seufz*
Mit "anschaulich" meinte ich was anderes. Beispielsweise eine schrittweise Beschreibung davon, WAS WANN passiert und WIE es sich auswirkt. Dann vllt auch noch, was du tust, was du schon probiert hast und so.
Trophies in Offline-Modus schalten war keine so schlechte Idee, aber afaik müssen die entsprechenden Informationen trotzdem bei jedem Spielstart geladen werden.

Wenn ich dein Problem richtig verstehe (vermutlich nicht), gibt es einen unvorhergesehenen Fehler beim Laden der Trophy-Informationen. Hast du schon versucht, was ich dir vorgeschlagen habe? Wenn das nicht funktioniert, wäre es vllt hilfreich zu wissen, ob sich das gleiche Problem auch bei anderen Disks oder auf anderen Konsolen auf die gleiche Weise ausprägt.

Mayst thou thy peace discov'r

6

17.05.2015, 20:29

egal jetzt gehts, hab einfach mal die cd geputzt

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

7

17.05.2015, 20:34

Das wollte ich damit sagen, als ich sagte "ob sich das gleiche Problem auch bei anderen Disks [ausprägt]". Naja, immerhin hast du es hinbekommen.
Ich versuch derweil, den gigantischen Facepalm zu unterdrücken.

Viel Spaß mit dem Spiel.

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

8

17.05.2015, 22:22

Ich versuch derweil, den gigantischen Facepalm zu unterdrücken.


warum sind alle hilfesuchenden in diesem forum nur so...speziell?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Ähnliche Themen