Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

29.05.2015, 21:59

Vanitas Gedanken mit Ventus und Aqua geschafft. Jetzt habe ich mir mal den Unbekannten angeschaut und würde gerne mal wissen, welches Level empfohlen ist für ihn (für Aqua).
Im Guide wird nichts genaueres gesagt :(

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

12

29.05.2015, 23:10

Vanitas Gedanken mit Ventus und Aqua geschafft. Jetzt habe ich mir mal den Unbekannten angeschaut und würde gerne mal wissen, welches Level empfohlen ist für ihn (für Aqua).
Im Guide wird nichts genaueres gesagt :(

Level hängt von deinen persönlichen Können/Präfernez ab. Ich habe selbst den Unbekannten auf Level 1 besiegt und mit EXP0 habe ich maximal 10 Feuerstürze(feuersturz und Blitzsturz machen mehre Terrer) pro HP-Leiste gebraucht. Allgemein solltes du spätestens ab Level 50 stark genug sein. Letztendlich machen sich Level Ups nur auf deinen Schaden bemerkbar und damit auf die Kampfdauer.
Wobei doch einen wichtigen Punkt gibt es, wenn du die Klone von unbekannten nicht mit einen Feuersturz besiegen kannst, solltest du trainieren bis du das kannst ansonsten musst du lange Ausweichrolle spammen bis die Klone verschwinden.
Der Schaden von Unbekannten ist unabhängig von Level/Schwierigkeitsgrad tödlich bzw. du bist auf Trotzkopf/Dickschädel angewisen wenn du nicht No damage machen willst. Ansonsten kann Aqua noch den Laserkugeln mit barriere blocken und in der Luft, sowie Luftspurz anwenden und du musst weniger häufig die Ausweichrolle spammen als Ventus, da Aqua Ausweichrolle ne längere Animation hat und damit (insgesamt) mehr Iframes. Der Unbekannte ist zwar einer der schwersten KH-Bosse aber in der Strategie (außer mit Terra das ist wahnsinn *zu Neemann schiel*) ist der Kampf simpel. Der Unbekannte kann entus/Aqua keinen Schaden zufügen solange du Ausweichrolle spammst, du musst eben nur Lernen bzw. ein Gefühl dafür in Entwicklen wann du LP-Barriere, Vitaga und Feuersturz/Blitzsturz einsetzt.