Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

31.05.2015, 23:42

Die geheime Episode auf ''Normal'' überhaupt erreichbar? + Frage zum Trio-Report

Frage steht im Titel.
Nachdem ich die Arena mit Aqua abgeschlossen habe, habe ich mir einmal angeschaut, was mir noch im Trio Report fehlt.
Bei den Missionen habe ich bei den fehlenden hier mal nachgeshcaut und bei einer steht, dass ich das Spiel auf ''Profi'' oder ''Veteran'' abschließen soll.
Okay, mit der jetzigen Erfahrung auf Normal könnte ich vielleicht Profi schaffen, aber ist diese trophäe wirklich erforderlich? Ich weiß ist ne dumme Frage, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust nochmal durch die 3 Storys zu rennen.

Und dann wäre da noch die Spielstatistik. Da steht z.B. Kampf 94%, Minispiele 44% (orz) und Geschichte 97% (wahrscheinlich eben durch die Geheime Episode). Muss man da auch alles auf 100% haben?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

2

01.06.2015, 10:42

Die geheime Episode ist auf "Normal" machbar. Dazu musst du den ganzen Trio-Report vervollständigen.
Siehe Lösungshilfe: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=42306

Um den Trio-Report komplett zu vervollständigen, habe ich mit allen 3 Charakteren alles komplett erledigt.
D.h. ich habe mit allen 3 Charakteren alle Missionen, Mirage-Arena Aufträge und optionale Bosse abgeschlossen. Damit bei allen der Bericht vollständig ist. Dies ist mit der Zeit mühsam, aber machbar.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

3

01.06.2015, 13:40

Aber ein Teil dieses Trio-Reports ist doch die eine Trophäe (Schließe das Spiel auf Profi oder Veteran ab) und bei den Statistiken die Story (bei mir aktuell wie gesagt auf 97%).
Was ist mit den beiden Sachen?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

4

03.06.2015, 15:00

Die Trophäe zählt nicht zum Trio-Report. Ich habe das Spiel auf "Normal" beendet und habe überall 100% und habe diese Trophäe noch nicht erhalten. Für die Trophäe musst du das Spiel nur mit allen Charakteren auf diesem Schwierigkeitsgrad beenden + die letzte Episode.

Bei der Story könnte wahrscheinlich eben wie gesagt die Geheime Episode noch fehlen, bin mir aber nicht sicher. Schliesse am besten das Spiel vollständig ab und erledige mit Aqua die letzte Episode. Für die Geheime Episode musst du nur den Trio-Bericht von allen Charakteren abschliessen, nicht des gesamten Spiels.

Ähnliche Themen