Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.06.2015, 20:19

Habe die Ehre!

Halli Hallo liebe Shaded Hearts Community.

Mein Name ist Newsora und ich verfolge die Shaded Hearts Nachrichten schon seit guten 3 Jahren.
Ich bin noch recht neu in Forum-Welt und hoffe ihr verzeiht mir anfängliche Fehler :-D


Grundsätzlich habe ich mich hier angemeldet um als Newswriter dem Team unter die Arme greifen zu können, das mich nun schon so lange mit KH News versorgt.


Zurzeit sind meine Hauptquellen Internetseiten wie kh13, khinsider, jpgames oder eben diese hier. Zusätzlich informiere ich mich auch über einen Youtuber der TheGamersJoint heißt.


Freu mich schon auf euere Antwort


Liebe Grüße
Newsora

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Newsora« (10.06.2015, 18:09)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

01.06.2015, 21:50

Hallo!
Kleveres Wortspiel mit dem Nickname. Ich sehe, was du dort tatest.

Naja, viel Spaß im Forum und lass dich nicht unterkriegen!

Mayst thou thy peace discov'r

3

01.06.2015, 23:28

Willkommen im Forum.

Jetzt wo du The GamersJoint ansprichst, ich habe neulich ein interessantes Video gesehen und wollte zu dem Thema irgendwas zu schreiben (ging um KH Chi und den teil den es zur Hauptstory beiträgt). Danke für die Erinneurng :D

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

4

02.06.2015, 12:44

Willkommen, willkommen! Helfende Hände können wir immer gut gebrauchen. :3
Leb dich gut ein!

5

02.06.2015, 17:10

Danke werd ich machen :-)

Naja persönlich finde ich das TheGamersJoint viel an Spekulation in seine Videos miteinbezieht, aber bei offiziellen News ist er immer up to date.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

03.06.2015, 19:48

Herzlich Willkommen! :)

TheGamersJoint kannte ich noch gar nicht, aber sein Kanal sieht ziemlich interessant aus. oo
Ich hab ihn auch mal direkt abonniert, danke für den Tipp. :3

Und Newswriter können wir wirklich gut gebrauchen, wenn du also tatsächlich Interesse hast, melde dich einfach bei uns.
Ansonsten, viel Spaß hier.
Some things just aren't meant to change.

7

10.06.2015, 18:04

Ich hab jetzt mal etwas in die Newshappen rein geschrieben, weil ich nicht sicher war ob das für eine offizielle Nachricht reicht. Gibt es bei euch so etwas wie eine Einschulung für neue Newswriter oder reicht es wenn man die Forums Regeln beachtet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Newsora« (10.06.2015, 18:09)


Ähnliche Themen