Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.06.2015, 15:48

Geheime Episode will sich nicht freischalten

Habe nun nochmal alle 3 Storys auf Profi durchgespielt, überall die Sticker gesammelt, sie dann ins Buch geklebt (falls das mit dem vervollständigen gemeint war), dann alle Bosse dort besiegt und habe jetzt gerade die Letzte Episode durchgespielt und bekomme noch immer keine Geheime Episode, wie es eigentlich passieren sollte.

Ich verstehe einfach nicht, was ich jetzt falsch gemacht habe.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

2

05.06.2015, 16:12

Der Ablauf sieht mir richtig aus (wenn du auch einen neuen Speicherstand für die Letzte Episode genommen hast), doch hast du die Sticker auch so ins Buch geklebt, dass du bei jedem Charakter auf das Maximum an Punkten, nämlich 140, gekommen bist? Ansonsten ist es mir auch rätselhaft, weswegen du nicht die Möglichkeit bekommen solltest, die Geheime Episode durchzuspielen.

3

05.06.2015, 17:11

Der Ablauf sieht mir richtig aus (wenn du auch einen neuen Speicherstand für die Letzte Episode genommen hast), doch hast du die Sticker auch so ins Buch geklebt, dass du bei jedem Charakter auf das Maximum an Punkten, nämlich 140, gekommen bist? Ansonsten ist es mir auch rätselhaft, weswegen du nicht die Möglichkeit bekommen solltest, die Geheime Episode durchzuspielen.

Dass man auf die 140 Punkte kommen muss, ist mir auch kurz nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte aufgefallen...
Da muss man aber auch mal ehrlich sagen, da hätte der Guide etwas genauer sein dürfen. Zuerst denke ich nur alle Sticker sammeln, mache nochmal alle Endbosse, klappt nicht; klebe alle Sticker einfach ein und denke mir, mehr geht nicht an Punkten, mache nochmal die Bosse, klappt wieder nicht und jetzt hoffe ich mit den 140 Punkten alles zu haben und das letzte Mal gegen Terranort antreten zu müssen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

4

05.06.2015, 17:29

Werde das gleich in den Lösungshilfen dazuschreiben, damit zukünftig solchen Missverständnissen vorgebeugt wird. Aber jetzt solltest du in den Genuss der Geheimen Episode kommen können, was du dir für deine Mühen auch redlich verdient hast.^^