Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.06.2015, 12:51

Glücks Boost Donald

Heyho, bin neu hier im Forum, hoffe mal der Thread ist richtig.

Hier also meine Frage: Wann erhält Donald in Kingdom Hearts 2 Final Mix seine Ability Glücksboost?
Ich habe jetzt mehrmals gelesen, bereits am Anfang des Spiels, sobald man in Twilight Town alle Gegner im Herrenhaus besiegt hat - dies war bei mir nicht der Fall.
Der Schwierigkeitsgrad ist ,,Profi'' und ich habe am Anfang das Schild gewählt.

Grüße
Ombia

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

12.06.2015, 16:57

Wenn ich mich recht erinnere (leider grad keine Quelle), dann stimmt es, dass Donald "Glücks-Boost" erhält, sobald man die Niemande im Herrenhaus besiegt hat. Allerdings findet dieses Szenario erst recht spät im Spiel statt und nicht am Anfang.

Viel Spaß im Forum übrigens. ^^

Mayst thou thy peace discov'r

3

12.06.2015, 17:19

Genau, Donald erhält zwar diese Ability, sobald man alle Niemande vor dem Herrenhaus hat, jedoch nicht am Anfang, sondern relativ gegen Ende des Spiels, nämlich beim letzten Kapitel von Twilight Town. Außerdem kämpft noch König Micky bei diesem Kampf mit.