Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

16.06.2015, 20:16

Kingdom Hearts Unchained χ[chi] auf E3 offiziell für den Westen angekündigt

Nach der Enthüllung des Projekts Kingdom Hearts Unchained χ[chi] im letzten Monat folgte nun auf der E3 auch die offizielle Ankündigung des Spiels außerhalb Japans. Dazu wurde auf der heutigen Pressekonferenz von Square Enix folgender Ankündigungstrailer gezeigt:



Der Titel wird auf Smartphones mit den Betriebssystemen iOS und Android spielbar sein und entsprechend im App Store und Google Play veröffentlicht werden.

Das ursprüngliche Spiel Kingdom Hearts χ[chi] wurde 2012 in Japan als Browsergame veröffentlicht, das sich seitdem großer Beliebtheit unter Kingdom Hearts-Fans erfreut. Es erzählt die Sage vom Schlüsselschwertkrieg und ist aktuellen Informationen stark mit der Geschichte von Kingdom Hearts III verknüpft.

Quelle: KHInsider
Some things just aren't meant to change.

CarryDsupra

Herzloser

  • »CarryDsupra« ist weiblich

Beiträge: 11

Wohnort: NRW

Beruf: Kinderpflegerin

  • Private Nachricht senden

2

18.06.2015, 14:29

Der Titel wird auf Smartphones mit den Betriebssystemen iOS und Android spielbar sein und entsprechend im App Store und Google Play veröffentlicht werden.

Das ursprüngliche Spiel Kingdom Hearts χ[chi] wurde 2012 in Japan als Browsergame veröffentlicht, das sich seitdem großer Beliebtheit unter Kingdom Hearts-Fans erfreut. Es erzählt die Sage vom Schlüsselschwertkrieg und ist aktuellen Informationen stark mit der Geschichte von Kingdom Hearts III verknüpft.
Leider spricht mich dieses Spiel überhaupt nicht an. Da ich A. ein Konsolen Kind bin und B. das Game-Design total abschreckt. Es innert mich an einer Zeichentrick Serie, dessen Namen ich leider vergessen habe :/
Und Spiele spiele ich generell nicht auf Smartphones oder IPad.
Heißt dann wohl für mich, dass ich mir diese "Verknüpfung" mit der Kingdom Hearts 3 Story via Youtube oder Google mir anschauen bzw. lesen muss.
Eigentlich halb so schlimm. ^^