Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.06.2015, 08:37

Welche KH Mädchen findet ihr am attraktivsten?

50%

Aqua (5)

30%

Kairi (3)

10%

Namine (1)

10%

Olette (1)

0%

Larxene

0%

Xion

Hallo,

Ich wollt mal eine Umfrage starten um heraus zu finden welches KH Mädchen Ihr am Attraktivsten findet.Also,ich tendiere zu Aqua und Kairi.Die beiden sehen meine Meinung nach einfach hübsch aus und haben dazu eine sehr hübsche Figur.

Ich bin mal auf eure Stimmen gespannt.
I'am me,nobody else!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoXasXxSaXorXx« (25.06.2015, 08:44)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

24.06.2015, 20:33

[Offtopic]
Du solltest vermutlich besser deine Umfrage so ändern, dass sie nicht morgen ausläuft und dann keiner mehr abstimmen kann.
[/Offtopic]

Von denen, die aufgelistet sind: Aqua.
Vermutlich, weil sie kein kleines Mädchen ist. Wirklich mein Typ ist sie nicht wirklich. KH hat keine weiblichen Charaktere, die ich wirklich attraktiv finde. :D

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

24.06.2015, 21:00

Hm, hab mir nochmal artworks nebeneinander gelegt und bin zum entschluss gekommen, dass mir Olette am meisten gefällt. Ironischerweise der unwichtigste Char von den gelisteten. Ich scheine ein fable für die unwichtigeren Chars der Serie zu haben, wie es scheint.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

4

24.06.2015, 21:46

Als derjenige von uns mit der wohl wenigsten Ahnung von KH und seinen Charakteren kann ich diese Sache mit Sicherheit am besten beurteilen, da ich unmöglich von eventuell vorhandenen und unterbewusst die Wahrnehmung beeinflussenden Charakterzügen geblendet sein kann. Und diese völlig unverfälschte Wahrnehmung sagt, dass Aqua die einzige akzeptable Antwort ist. ;.D
Platz 2 ginge wohl an Larxene. Für mehr müsste sie schon ein wenig lieber dreinschauen, ich meine... sorry, Charakter hin oder her, man sieht ihr einfach an, dass kein Kerl der Welt M genug für sie sein könnte. Uncool. D.;

Ist aber alles relativ zu sehen. Mir geht es hier ähnlich wie Fax, es reicht für die Umfrage, aber so wirklich umwerfend finde ich auch Aquas Design nicht.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

5

24.06.2015, 22:08

Äußerlich? Naminé.
Weil sie einfach unschuldig aussieht.
Ich mag das. x)

6

25.06.2015, 08:07

Meine Stimme geht zu Kairi.

Ich mochte schon immer ihr Aussehen.
Naja, sie war auch die erste, die ich kennengelernt habe in der KH-Welt. xD

7

25.06.2015, 18:45

So wirklich attraktiv finde ich von den weiblichen Charakteren auch niemanden, deshalb werde ich jetzt das Umfrageergebnis verfälschen, indem ich für den Charakter stimme, den ich am hübschesten finde. Und das ist Kairi.