Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xion

Rain

  • »Xion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

1

11.07.2015, 15:32

Merchandise-Ideen

Wie wir alle wissen, gibt es schon eine Menge Kingdom Hearts-Merchandise. Von Keyblades bis zu Ketten und Action-Figuren ist alles dabei.
Nun aber frage ich mich: Was für Kingdom Hearts Merchanise würdet ihr noch begrüßen?
Es gibt ja noch einige Sachen, die wir noch nicht haben.

Ich für meinen Teil hätte gerne das Schachspiel aus dem neuesten KH3-Trailer, würde gutes Merchandise abgeben. :<

Discuss!

2

12.07.2015, 19:37

Was mir so sehr gefallen würde, wie gewiss es ist, dass es nie passieren wird, ist LEGO Kingdom Hearts. Ich mein, man stelle sich Hollow Bastion oder Die Welt die niemlas war als Lego-Set vor, das wär schon ziemlich Hammer...oder die Figuren allen voran die Schlüsselschwerter (wobei mir zugegeben die Phantasie bei der Vorstellung versagt, wie Donald als Lego-Figur aussehen würde). Na ja, falls ich irgendwann zu viel Zeit haben sollte, könnte ich mal versuchen, so eine Welt nachzubauen.

Etwas anderes wäre ein Kartenspiel. Aber nicht so etwas Billiges wie ein Quartett, sondern ein Sammelkartenspiel á la Yu-Gi-Oh oder Magic the Gathering...zwar wäre wohl das Problem, dass man nur begrenzt Editionen und Karten rausbringen könnte und ich es mit niemanden spielen könnte, doch trotzdem würde mir so etwas gefallen.

Ansonsten fällt mir nur noch, wie Xion schon erwähnt hat, ein Schachspiel, wie das aus dem Trailer zum dritten Teil, ein, das sähe wirklich hübsch aus.

3

13.07.2015, 00:20



Etwas anderes wäre ein Kartenspiel. Aber nicht so etwas Billiges wie ein Quartett, sondern ein Sammelkartenspiel á la Yu-Gi-Oh oder Magic the Gathering...zwar wäre wohl das Problem, dass man nur begrenzt Editionen und Karten rausbringen könnte und ich es mit niemanden spielen könnte, doch trotzdem würde mir so etwas gefallen.

So wie in Chains of Memories, nur mehr Vielfalt?

E: Mit Kombis, Feindeskarten, vielleicht sogar noch Feldeffekte, Drive Formen, Limits, einfach alles was den KH Universum am Material bietet.
So besser? >:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (13.07.2015, 17:40)


4

13.07.2015, 06:11

Seit wann sind hier bitteschön Ein-Satz-Posts erlaubt, Saikx?

Ein Kingdom Hearts TCG gab es schon, hat sich jedoch anscheinend nicht so gut verkauft oder es kamen nach sieben verschiedenen Boosterthemen in Japan keine neuen Ideen mehr rein.
Weitere Informationen stehen hier:
http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/King…ading_Card_Game

LEGO Kingdom Hearts wäre eine Idee, aber das ist was, was nur durch LEGO Ideas eine Chance hat. Da musst du wohl wirklich selbst ran und es bauen und hoffen, dass es bei LEGO Ideas die erste Hürde meistert und den Abschluss übersteht.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

13.07.2015, 08:05

Daran, dass dieses Schachspiel einen unglaublich guten Merchandise-Artikel abgeben würde, habe ich auch schon gedacht. Ich glaub, darauf könnten die Entwickler auch kommen. Aber falls das passiert, dann wird es entweder unbezahlbar und gut sein oder halt nicht edel genug umgesetzt.

Ansonsten will ich ein offizielles Roxas-Schweißband. :p
Some things just aren't meant to change.