Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xion

Rain

  • »Xion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

1

25.07.2015, 23:26

Ephemeras Absichten und die Absichten des Chirithys des Spielers[KHX Spoilers]

KHX ist ja ziemlich relevant für den Canon, und darum dachte ich, let's discuss.
Ephemera hat ja in der Story immer eine andere Fraktion als der Spieler, aber ich bin mir nicht sicher, ob Ephemera wirklich jede Fraktion haben kann. Ich habe leider nur einen Walkthrough gesehen, daher ist das gerade unpraktisch. Kann da irgendjemand was bestätigen?
EDIT: Habs gefunden, yes.
You: Ursus, Ephemera: Anguis
You: Anguis, Ephemera: Unicornus
You: Unicornus, Ephemera: Vulpeus
You: Vulpeus, Ephemera: Leopardus
You: Leopardus, Ephemera: Ursus
Das heißt, dass es die "verräterische Union" sozusagen unbekannt bleibt. Interessant.

Spoiler Spoiler

Das Chirithy des Spielers verheimlicht dem Spieler ja einiges, wobei es eindeutig am Überleben des Spielers interessiert zu sein scheint. Ich frage mich nur, ob es dafür Regeln vom Foreteller der jeweiligen Union gibt, oder ob der Grund tiefer liegt. Z.B. die Angst, dass der Spieler unter der Wahrheit zu sehr leiden könnte etc.

Ferner frage ich mich, in wie weit Ephemera eigenständig oder im Sinne seiner Fraktion handelt. Sein Chirithy hat ja bereits dem Chirithy des Spielers eine Art Rivalität vermittelt. Aber es ist nicht klar, ob diese teilweise recht "geheimen" Absichten von Ephemeras Fraktion geteilt werden, oder ob Ephemera allein auf eigene Faust die Dinge hinterforscht. Da er den Spieler nicht mitkommen lässt, vermute ich jedoch Ersteres.


Wie seht ihr das? Was sind Ephemeras Absichten und die Absichten des Chirithys des Spielers?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xion« (26.07.2015, 00:31)