Du bist nicht angemeldet.

1

02.08.2015, 08:46

Fehlende Zwischensequenzen

Mir ist aufgefallen das in meinem Kinomenü von Kingdom Hearts II FM Zwischensequenzen fehlen. Genauer gesagt zwischen "Hollow Bastion: Der strahlende Garten" und "Twilight Town: Die andere Stadt". Könnte mir bitte einer verraten was mir da fehlt und was ich tun muss um diese auch noch zu erhalten?

2

03.08.2015, 03:10

Bin mir da gerade nicht 100% sicher, aber war da nicht noch etwas mit den 3 Feen (aus FFX-2)? Geh mal zu der Stelle, wo Sora das erste Mal (in KH2) Sephirot traf, da beim Eingang zum Schloss, und rede mit denen.

Ansonsten könnte es auch noch sein, dass dir noch die Zwischensequenzen um den Sephirot Kampf fehlen. Da du von nur einer fehlenden Szene sprichst würde das der Kampf zwischen Cloud und Sephi sein.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

3

06.08.2015, 17:58

Ich glaub nicht dass das ist WEIL "Hollow Bastion: Der Strahlende Garten" und die "Twilight Town: Die andere Stadt" alle Sequenzen (der Handlung nach) letzten Besuche der beiden Welten beinhaltet. Das heißt eine einzelne Szene scheint mir nicht zu fehlen. Da liegt ja mein Problem da ich alle Welten (auch den 100-Morgenwald) abgeschlossen habe. (Die drei Feen sind im übrigen da gar nicht mehr) Es könnte höchstens sein das die stelle wie du sagst extra für Sephirot ist (oder vielleicht für den Verweilenden Willen)

4

14.08.2015, 10:59

Zwischen "Hollow Bastion: Der Strahlende Garten" und "Twilight Town: Die andere Stadt" liegen noch Sequenzen, welche mit der Überschrift "Clouds Kampf" zusammengefasst werden. Beginnen tut es mit der Sequenz, die vor dem Bosskampf gegen Sephiroth abgespielt wird, und enden tut es mit einer Sequenz, die die Auseinandersetzung zwischen Sephiroth und Cloud beinhaltet.

Ähnliche Themen