Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.08.2015, 18:53

Heyho

Hallöchen :D,

Mein Name ist Bianca, bin 21 Jahre und bin ein großer Kingdom Hearts Fan (ja... sonst wäre ich ja nicht hier, Bianca du Dödel) ach ich tu mich immer so schwer mit solchen Vorstellungstexten schreiben. Was kann man über mich noch sagen...mhhh ... Bin zur Zeit Studentin und auf der Suche nach anderen Kingdom Hearts Fans, mit denen man sich austauschen kann, weil ich halt nicht so viele kenne, die das halt sind. Nu bin ich hier~
by the way - an meinen Benutzernamen kann man auch erkennen das ich ein totaler Aqua Fan bin *-*

so bin gerade zu verpeilt noch mehr über mich zu sagen (bzw schreiben, ne~) xD deshalb einfach fragen was ihr wissen wollt :)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

10.08.2015, 19:31

Hullo!

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

10.08.2015, 19:49

It's an AquaMelon...INSIDE AN AQUAMELON!

I see what you did there.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

4

10.08.2015, 20:28

Ich fand den Namen nit schlecht deshalb :P

5

10.08.2015, 23:37

Wassermelonen bestes Obst Gemüse des Sommers. Für die anderen Jahreszeiten müsstest du dich dann entsprechend umbenennen.
x3

j/k, herzlich willkommen! :3